Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht Toyota LC70


Steinbeisser

Recommended Posts

  • 2 years later...

Servus Steinbeißer, hast Du mittlerweile einen Hänger gebaut?

Ich möchte meine Hansajolle nach Fertigstellung hinter meinen Defender bzw. meinen Discovery hängen.

D2AD4AC3-8D3E-40F8-AA7B-FE241A4B8ECD.jpeg

9232CBB3-4CE6-4CC5-98C0-6E60C02534AD.jpeg

Edited by Shakes
Nachtrag
Link to comment

Hallo Andreas,

Der Trailer sowie das passende Boot darauf ist bereits fertig und kann dort nachgelesen werden:

 

 

Dann gibt es noch einen Bericht über ein anders Modell von mir mit Anhänger:

 

 

Und mein Projekt mit Unimog und Trailer

 

 Starte doch mal einen Baubericht über den Projekt mit dem Anhänger, es würde mich interessieren wie du das umsetzt.

Gruß 

Detlef

Link to comment

Servus Detlef, 

lass mich erst die Jolle beenden, dann kommt der Trailer. Deiner ist echt scale geworden. Ich habe noch eine weitere Idee auf dem Tisch, die ich noch nachbauen möchte. Dazu suche ich aber eine Firma die mir 1mm Alublech auslasert.

Ein Crawler-Kollege hat dieses Zodiac schon funktionsfähig gebaut, und ich möchte es jetzt nachbauen.

Lg Andreas

DD34E3CA-111B-4F32-89E1-5F2E4D5490B8.jpeg

4335C660-79FB-4646-BF04-0C98A853CB65.jpeg

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.