Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Angefangene Modelle


2020Witwe

Recommended Posts

Moin!

Nun habe ich mich doch registriert, obwohl ich mich nicht so recht wohlfühle dabei, denn ich habe ein Anliegen:

Mein Mann ist im Februar gestorben und hat zwei angefangene Modelle hinterlassen, dazu Kästchen mit Kleinteilen, Balsaholzplatten, andere Holzteile etc. Das eine Boot mißt 127 cm! Die Sachen stehen bei mir in Rodenkirchen (Stadland). Was genau wozu gehört, kann ich nicht erkennen. Ich finde, sie sind viel zu schade zum Wegwerfen, ich habe keine Ahnung davon und kenne auch niemanden, der sich dafür interessieren würde, darum habe ich sie zunächst bei EBay zum Verkauf an Selbstabholer angeboten. Die Auktion läuft zwar noch, aber ich habe wenig Hoffnung. Mein Mann hätte sich gewünscht, daß die Schiffe in gute Hände kommen und vollendet werden!

Ich bitte um Entschuldigung dafür, daß ich mich deshalb an dieses Forum wende, ich weiß mir sonst keinen Rat.

Viele Grüße, Sabine
 

 

4642AB12-368F-4DE4-9FAB-09D5CE1E53F0.jpeg

20EADCD1-0D8E-40AD-B868-5544E1BF032F.jpeg

1AC41FDD-7162-4DAC-878A-5F604F1AD053.jpeg

9F4879E4-7BBF-41CC-A8A3-3C703DA8F5FD.jpeg

A6DCC26B-3AEF-4BC8-982D-9D4D4396E1E5.jpeg

Link to comment

hallo Sabine,

                         das ist gut von Dir, die schönen alten Sachen (Schätzchen) nicht zu entsorgen, sondern hier im Forum anzubieten ! Der Seefalke ist ja wohl ne richtige Rarität und es lohnt sich sicher, dieses Schiff fertigzustellen und letztendlich auch zu segeln. Ist aber mit 1,27 m ein recht stattliches Teil...

Ich wünsche Dir, daß der Richtige kommt, es fertig baut und segelt - das würde Deinem Mann auch freuen...Dir alles Gute !

Link to comment

Moin moin!

Ihr lieben Modellbauer, die Auktion ist vorbei und die Schiffe stehen noch immer bei mir. Vielleicht hat ja doch jemand von Ihnen/Euch daran Interesse, sie zu kaufen?  Ich würde mich sehr freuen. Toll wäre natürlich, wenn jemand hier aus der Nähe käme und sie abholte. Inzwischen bin ich aber auch bereit, sorgfältig ein Paket zu packen, wenn der Käufer dafür die Kosten übernimmt.

Viele Grüße 

Sabine

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.