Jump to content
Schiffsmodell.net

Firma Krick Ersatzteile


Schlossherr

Recommended Posts

Schlossherr

Hallo Forengemeinschaft, ich habe mal eine Frage an das "Schwarmwissen":

Gibt es bei der Firma Krick auch eine Hotline (Mail oder Telefon u.ä.) wo man direkt Teile der laufenden Baukästen nachbestellen an?
Oder gibt es das nur im Plastikmodellbau?.


Ich benötige für meine Bohuslän ein Satz neue Beiboote, geklinkert wenn möglich, wie sie im Bausatz der Firma Krick beiliegen.
Vielleicht habe ich Glück und ein Modellbauer hier hat da schon mal Ersatz-Teile bezogen.......oder Beschlagsätze nachbestellt.
Die auf dem Bild gezeigte Aufnahme eines Modells zeigt die völlig falschen Beiboote........
Danke für eine kurze Info Michael

1cd134bb-df49-4b47-9865-ddf8e1c583eb.jpg

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Schlossherr:

Gibt es bei der Firma Krick auch eine Hotline...

Eine Hotline habe ich nicht auf der Webseite gefunden, aber folgende Information (unter https://www.krick-modell.de/ersatzteile-anleitungen/) : Wenn Sie Einzelteile aus einem unserer Schiffbausätze benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Identifizieren Sie das benötigte Ersatzteil mit Hilfe der Bauanleitung und teilen Sie uns, den Namen des Modells und die Teilenummer/Stücklistennummer sowie die benötigte Stückzahl mit. Vergessen Sie auch bitte nicht Ihre Adresse. Hierfür können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Eine Telefonnummer ist dort (https://www.krick-modell.de/kontakt/) auch zu finden, wenn du den direkten Kontakt bevorzugst.

  • Like 1
Link to comment
Schlossherr

Hallo Jürgen, das habe ich nicht gefunden, danke
Ich werde das versuchen und dann berichten.
Edit: Der Link führt über den Hersteller Billing Boats ins Nichts, allerdings konnte ich direkt zum Kundendienst ein Mail (info@krick-modell.de) absetzen mit meinem Anliegen. Mal sehen, ob eine Antwort kommt..........

Edited by Schlossherr
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.