Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

KAGERO - TOP DRAWINGS


MatthiasSchumi

Recommended Posts

MatthiasSchumi

Das zweite Heft das ich im Rahmen meiner Literatursuche für meinen polnischen Zerstörer Wicher (russ. Skoryy-Klasse) gefunden habe ist eines aus der Heftreihe
 TOP DRAWINGS" von Kagero Publishing in Polen. Hier möchte ich es kurz vorstellen.

Das Heft ist zweisprachig englischer/polnisch in sehr guter Druckqualität und hat 20 Seiten. Das Cover ist farbig, die Darstellungen innen sind schwarz-weiss.Es liegen 2  doppelseitig bedruckte Pläne in ca- DIN-A2 bei: eine farbige Seitenansicht von 3 Schiffen der Klasse und die anderen 3 Seiten sind s/w Darstellungen.

Auf der ersten Seite ist eine kurze Beschreibung der Skoryy- Klasse. Die restlichen 19 Seiten sind perspektivische Ansichten des Schiffes in Abschnitten und Darstellungen von einzelnen Bauteilen.

Ich habe das Heft und zusammen mit SUPER DRAWINGS in 3D  direkt bei Kagero in Lubin (PL) bestellt. Zustellung war, bis auf Verzögerungen durch die Posteinschränkung in der Corona-Zeit einwandfrei.
Gekostet hat das Heft 18,99 € + Porto

Zu beziehen bei http://shop.kagero.pl

Hier einige Beispielbilder mit Genehmigung des Verlages:

954795304_TopDrawings0_453_640.jpeg.308a803352dcacc3307661be66098dbf.jpeg

1006822722_TopDrawings1_640_453.jpeg.c37c748b21243f58b46c59b9c6525df0.jpeg

797181064_TopDrawings2_452_640.jpeg.2f0581f7ebb5aa4ac996fc062c506a8f.jpeg

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.