Jump to content
Schiffsmodell.net

R.M.S. Titanic von Trumpeter in 1/200


Tome

Recommended Posts

Mal sehen wie das jetzt mit die Bilders ist....

k-IMG_20200824_181544.jpg.02994e82bc0095a421d4c020e3e78db4.jpg

k-IMG_20200824_181600.jpg.667f28ac755bb8c7047937c2fe0680ab.jpg

k-IMG_20200824_181607.jpg.79461c7ec2b41818fb77c1617286ca82.jpg

k-IMG_20200824_181534.jpg.33a36755482d8a2bfb67f50681869f03.jpg

k-IMG_20200824_181646.jpg.48788c2709b6e7896b6cc02db5cd6ec0.jpg

Mal ne Frage an die Admins, Mod´s.... warum wird meine Download Größe der Bilder immer weniger ??? Habe jetzt nur noch knapp 2 MB

 

Edited by Tome
Link to comment
vor 41 Minuten schrieb Tome:

Mal ne Frage an die Admins, Mod´s.... warum wird meine Download Größe der Bilder immer weniger ??? Habe jetzt nur noch knapp 2 MB

Du meinst sicher die Upload-Kapazität. Na, das ist einfach: Du hast bisher 1175 Bilder hochgeladen, da kommt die Grenze von 100 MB gefährlich nahe. Ich werde das Thema mit den Kollegen besprechen...

Link to comment
Steinbeisser
vor 33 Minuten schrieb Tome:

es bringt ja nichts einen Baubericht ohne Bilder zuschreiben... Oder ?

Da hast du sicher Recht, aber es würde sicher ausreichen wenn du nur einen Teil deiner Bilder hochladen würdest. Das Verhältnis der Textmenge zu der Anzahl der Fotos sollte ausgewogen sein. Eine Beschränkung auf weniger, dafür vom Motiv her unterschiedlichere Bilder kann unter Umständen sogar besser beim Leser ankommen.

Es soll hier auch keine neue Diskussion über Datenmengen gestartet werden, aber wir sind halt ein kostenloses, werbefreies Forum mit beschränkten Mitteln und dadurch bedingt leider auch mit beschränktem Datenvolumen, das für jeden User gleich aufgeteilt werden muß. 

Irgendwann ist da auch mal eine Grenze erreicht, wenn du allerdings da bisher der Erste bist.

Aber wir werden versuchen eine Lösung für dich zu finden, allerdings nicht sofort und mit nicht öffentlicher, nur interner Diskussion. Also bitte etwas Geduld und abwarten.

Gruß, 

Detlef 

Link to comment

Ich möchte ja auch keine Diskussion lost treten.... aber ich habe noch nie gelesen oder ghört das ein Modellbauforum den Usern eine Bild Datenbeschräckung auf zwingt.... Das ist meine Meinug... Eine schönen morgen noch...

Edited by Tome
Link to comment

Hallo Tome,

Du hättest vielleicht einmal die Anleitung zum Erstellen eines Bauberichtes lesen sollen. Dort ist nämlich genau aufgeführt, wer wann wieviel Bilder bzw. Daten

pro Post hochladen kann!

Im Übrigen kann ich Steinbeisser nur zustimmen, - Dein Beitrag gleicht eher einer diaschow als einem Bau- Bericht!

Gruß, Manfred

Link to comment

Ach... wirklich... ich schreibe nicht gerne... ich sage es lieber mit Bildern... Du machst Dein Ding ich meins.

 

 

 

 

Edited by Tome
Link to comment
petergrafspee
vor 30 Minuten schrieb Tome:

Ach... wirklich... ich schreibe nicht gerne... ich sage es lieber mit Bildern... Du machst Dein Ding ich meins.

Hallo Tome,

Ich finde es sehr schade,daß dein Bild-Volumen bald auf gebraucht ist. Fotos sagen mehr,als tausend Worte.

Gruß,

Peter

 

 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.