Jump to content
Schiffsmodell.net

Suche Gentry Eagle oder Azimut Atlantic Challenger


Recommended Posts

Moin zusammen...

ich bin neu in „diesem Forum“, in anderen schon ein alter Fuchs... mein Name ist Andreas „Andi“ aus Köln...

nach langer Auszeit bin ich wieder angefixt und suche einen oldschool Rumpf...

Kehrer Gentry Eagle in 1:20

oder

Graupner Azimut Atlantic Challenger

...oder auch was in der Art, also eine große Yacht für den Scale-Ausbau...

...Preis egal, Zustand egal... ich würde meine Seele für die große Gentry geben pleased.gif

Grüße und bleibt gesund...

...der Andi

Link to comment

Moin Andi,

herzlich willkommen im Forum. Zwei tolle Modelle, allerdings gerade die Gentry in dem Maßstab sehr rar. Atlantic Challenger gibt's ab und an auf eBay .... na dann mal viel Glück.

Link to comment

Auf diese Modelle bin ich auch scharf. Die AC habe ich aber vor einiger Zeit bekommen, Die GE wurde mir bisher immer zu teuer. Kommt Zeit, kommt Modell, man muss sich nur in Geduld üben. 

Link to comment
  • 4 months later...
Schlabotnick

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute im Forum angemeldet um auf diesen thread zu antworten.

Das Hobby Schiffsmodellbau habe ich schon seit  Jahren vernachlässigt.

Meine Rohbau Gentry Eagle wird nicht mehr als Projekt für die Rente

aufgehoben, sondern günstig in gute Hände abgegeben.

@Gizmo110 Ist zwar nur die kleine, aber ich wohne gleich bei dir um die Ecke.

Bei Interesse PN, Fotos werden noch gemacht.

Gruß Michael

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.