Jump to content
Schiffsmodell.net

Volksregler 0,5 fertig aufgebaut


Micha1114

Recommended Posts

  • usrLevel4

Hallo liebe Leutz :)

Vielen Nutzern hier sind unsere Volksregler Bausätze bekannt. Vor dem ganz kleinen Volksregler 0,5 haben viele Leute Respekt und haben Angst den kleinen auf Grund der kleinen Teile nicht funktionsfähig  zusammen zu kriegen. Ich verstehe das durchaus aber denkt daran auch der Bausatz ist dafür ausgelegt auch von nicht Lötprofis gebaut zu werden. Ein normaler Lötkolben oder ne Lötstation ist dafür ausreichend. Die Aufbauanleitung ist sehr lange ausgearbeitet worden und es steht wirklich alles drin was man braucht um den Bausatz zusammen zu kriegen.

Vor schon längerer Zeit gab es bei mir mal nen Sonderangebot mit fertig aufgebauten Volksreglern 0,5 einfach um diesen Regler auch für Leute zugängig zu machen die sich den Aufbau einfach nicht zutrauen. Immer wieder mal hab ich Mails bekommen ob ich das nicht wiederholen kann. Ist nicht gerade wenig Arbeit deshalb hab ich mich bisher davor gedrückt.

Aber jetzt gibts wieder mal welche davon in begrenzter Auflage. Ab jetzt im Shop

Die Regler sind Wasserschutz versiegelt und eingeschrumpft. Die Regler können natürlich mit Blei und normalen NIMH Zellen benutzt werden. Aber die kleinen haben auch nen super funktionierenden Liposchutz. Der ist im Lieferzustand abgeschaltet zum einschalten die Steck Brücke von der Platine ziehen.

Klick: Fertiger Volksregler 0,5

DSC00900.JPG

DSC00904a.jpg

Edited by Micha1114
  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.