Jump to content
Schiffsmodell.net

unser neuer Online Shop


NUModell

Recommended Posts

Abs.: Nugara Management 

 

 

UNSER NEUER ONLINE-SHOP

 

Es ist soweit!!!

 

Seit Sonntag, den 01.12.2019, ist unser neuer Online-Shop mit dem Fokus Modellbau, RC-Modellbau und Modellwerkstatteinrichtungen in neuem Design online.

In aktuell acht verschiedenen Kategorien finden Sie alles rund um das Thema 5-Zoll Eisenbahn, RC-Modellbau, Plastikmodellbau, Holzmodellbau und natürlich die dazugehörigen Steuerungen. Mit unseren Partnern der Firmen Jamara, Torro, Graupner (aktuelle Artikel noch verfügbar) und der Lokschmiede freuen wir uns, Ihnen tolle Produkte vorstellen zu dürfen.

Eine Besonderheit unseres Online-Shops ist das zukünftige Angebot an Produkten, die zur Werkstattausrüstung im Modellbereich gehören. Spezielle Maschinen, wie beispielsweise Bohrmaschinen von der Firma Serrmac aus Italien, können wir nach Ihren kundenspezifischen Wünschen für Sie fertigen lassen. 

Eine weitere Besonderheit unseres Dienstleistungsangebots stellt die Kooperation mit der Firma Anhänger4You dar, bei der Sie für Ihre großen Modelle den geeigneten PKW-Anhänger mieten oder auch kaufen können. Wir werden in Zukunft dem Kunden mit unseren Partnern eine große Möglichkeit bieten, auch das gern vergessene "Drumherum" um ihr Lieblingsmodell möglich zu machen. In naher Zukunft werden wir weitere Hersteller in unseren Online-Shop aufnehmen.

Seien Sie sich schon jetzt auf interessante Aktionen gespannt, welche wir über das ganze Jahr in unserem Online-Shop anbieten.

 

Toller XMAS Sale bis zum 23.12.2019 mit 10 % Rabatt

 

Sie finden unseren Online-Shop unter:

www.nugaramodellbau.de

 

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Markus Paul, ich bin der Innendienstleiter der Firma Nugara Management und für den Bereich Modellbau und Online-Shop verantwortlich.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 157 35107092

E-Mail: innendienst@nugara-management.com

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.