Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Lobsterboat "Snooze U Lose"


Chris DA

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Chris DA:

Also....Die Rückwand der Kabine ist ne Schiebetür und auch die Seitenwand Steuerbord kann verschoben/rausgenommen werden.

hätte beim Film auf innen auch achten sollen, schlecht analysiert....

Die Rücktür war klar, die feste Seite zum rausnehmen/verschieben ist ja mit der Positionierung der Winde essenziell, so gewinnen sie Decksplatz für mehr Körbe.  Sonst wäre die Winde hinter dem Deckshaus und euch eine kleine Steuereinheit.  Wenn die Amis und drumherum die Spritpreise wie wir gehabt hätten, dann wären die garantiert langsamer gefahren. Da ist der Preis für Sprit ja auch gestiegen, aber sollte immer noch einiges günstiger sein als hier.

VG

Joerg

  • Like 1
Link to comment

Die Wattestäbchen, schon wieder was in meiner Besorgungsliste eingetragen. Ich hatte mal mal Tampons experimentiert aber die explodieren ja geradezu wenn die feucht werden. 

Erledigt, 50 STCK für 2,83 incl. Versand beim Chinesen des Vertrauens. Den erstbesten genommen, da lohnt es sich nicht lange nach einem günstigeren Lieferanten zu suchen. Das läuft unter Watteröllchen, dann kommen sofort zig Angebote. 

Edited by San Felipe
Link to comment
  • 3 years later...

hallo Chris,

bin auch auf der Suche nach Unterlagen für ein Lobster Boat und schon über den Beitrag von Wolle gestolpert den Du in Deinem Beitrag erwähnst.

Gerne würde ich die Pläne von ihm abkaufen. Leider ist er im Forum nicht mehr aktiv und deshalb über diese Schiene nicht erreichbar. Hast Du oder jemand Kontakt. Ich würde ihn gerne anschreiben, denn mir gefällt sein Rumpf außerordentlich gut.

herzliche Grüße aus der Rhön

Klaus-Peter

Link to comment

danke! ich konnte das Planset inzwischen herunterladen. Ein User im Forum hat mir den Link zugesandt.

viele Grüße

Klaus-Peter

Von Moderator JL bearbeitet

Bitte Trennung von Baubericht und den Kommentaren dazu beachten.

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.