Jump to content
Steinbeisser

Impressionen vom UT 2019

Recommended Posts

Der innere Desinfektionsvorgang scheint schon gestartet zu sein...
Und Wasser? Was ist mit dem Wasser?

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb JL:

Und Wasser? Was ist mit dem Wasser?

Geduld. Lass doch erst einmal die Bar aufgebaut sein. Das See ist ganz sicher noch da wo er hingehört. 

Share this post


Link to post

Wasser wird überschätzt,  ist ja nix anderes als Gänsewein 8-)

Wünsche euch allen, viel Spaß und hebt einen auf mich.

Share this post


Link to post

Moin zusammen, 

Zitat

Man stelle sich vor, die würden das Wasser des Sees ohne die Desinfektionsmittel trinken...unvorstellbar...

Zitat

Wasser wird überschätzt,  ist ja nix anderes als Gänsewein 8-)

alles zu seinem passenden Zweck: Wasser fürs Modellbootfahren und zum Waschen, Alk zum Trinken... 

Bleibt mir nur, allen UT-Teilnehmern ein paar schöne Tage und viel Spasss zu wünschen!
Skål, have fun and send pigs (oder so) - vergesst nicht die Berichterstattung für die Daheimbleiben(müssen)den :)

Viele Grüße
Norbert

Share this post


Link to post

Hallo User,

ich schließ mich mal dem Hafenschipper an ! Viel Spaß und gute Gespräche / Fahrten !!! natürlich auch gutes Wetter und achtet auf innere Desinfektion....!

Freu mich auf Bilder,

Uli

 

Share this post


Link to post

Sehr gute Vorbereitung! Ihr habt schon Bojen gelegt, soll ich meine noch mitbringen?

Gruß bis Mittwoch, Frank

Share this post


Link to post

Wir haben mal einen Kurs ausgelegt, ein spezieller diesmal......:mrgreen:

Aber: ja Frank,  bring die ruhig mit, falls dir der Platz nicht ausgeht!

Share this post


Link to post
vor 56 Minuten schrieb Steinbeisser:

Wir haben allerdings keine Steine mehr, dann bitte auch mitbringen 

LG Detlef 

Oki

 

Share this post


Link to post

Das Zelt steht ja schon! Das habt ihr gut gemacht :-)

Um 12 Uhr hole ich Naomi von der Schule ab, dann geht's los.

Gruß vom Frank

Share this post


Link to post

Ja, Zelt steht, Rasen ist gemäht, Sonne scheint 

Jajaja, voller Service ;)

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb Chris DA:

Zelt steht, Rasen ist gemäht, Sonne scheint 

Sehr schön.

Auto ist gepackt (bis auf einige Taschen die meine Frau gerade noch zusammen stellt), Meinolf war heute mittag da und hat schon mal den Stromverteiler in seinem Auto unter gebracht, ja und ich habe bisher lediglich eine Flasche Highland Park im Wagen. Ich hoffe wenigstens noch eine Unterhose zum wechseln (könnte noch ins Handschuhfach passen) mitnehmen zu dürfen :roll:

Share this post


Link to post

Sind wieder wohlbehalten DA! 

Tolles treffen, hat wieder super schbass gemacht!:that:

Danke an alle Teilnehmer :p

Share this post


Link to post

Wir auch. Auto ist sogar schon entladen, bis auf die Zuladung in Meinolfs Transporter. 

Leider nur immer viel zu schnell vorbei. :cry:

Share this post


Link to post

1. Treffen war schön wie immer - vielen Dank an das Organisationsteam!

2. Segeln macht Spaß...

3. Die beiden Waffelbäcker haben ihre Sache sehr gut gemacht. Anscheinend wurden sie von Naomi gut angelernt :mrgreen:

Grüße

Matthias

  • Like 2

Share this post


Link to post

Vielen Dank für 3 tolle Tage!

Super Vorbereitung und Organisation!!!

Leckeres Essen,

Schöne, Interessante Modelle

Tolle Leute,

Prima Wetter,

genialer Wind und reichlich Sonne

... nur leider zu viel Kraut im See.

Aber auch damit kann man Spaß haben

... DRÄNG SIE AB; DRÄNG SIE AB,...

Dafür haben sich die je 5,5 Stunden an- und Abfahrt auf jeden FAll gelohnt!!!

Danke noch mal

Bilder folgen

Gruß Uwe

 

Share this post


Link to post

Wir sind auch gut zu Hause angekommen, durch die Magen-Darm Infektionen bei Katrin und mir kam uns die Stunde Fahrt allerdings wie eine Ewigkeit vor. 

Daher bitte ich um Verzeihung,  dass ich mich bei nur wenigen von euch verabschiedet habe, ich könnte mich zu nichts mehr aufraffen.

Nach einem Tag Schlaf und Ruhe geht es wieder einigermaßen gut. Ich hätte nie gedacht, dass man so lange schlafen kann.

Der Wagen und der Wohnwagen stehen noch voll beladen vor der Tür, das Ausladen kann auch noch etwas warten.

Danke an diejenigen, die mir geholfen haben, meine Sachen und den Steg zu verladen!

 

Zum UT:

Trotz relativ wenigen Teilnehmern war es wieder ein voller Erfolg. Die Rahmenbedingungen waren bis auf das Seegras hervorragend, die Stimmung war genial, überaus harmonisch und es ist wenig kaputt gegangen, bis auf den armen Leuchtturm. Der musste leider ein paar mal dran glauben. 

Das Gras im Wass er war zwar blöd, hat das Fahren aber auch etwas interessanter gemacht.

Die Sache mit dem zweiten Steg gefiel mir richtig gut, auch das SUP als Rettungsboot hat sich bewährt. Das wird nächstes Jahr wieder dabei sein. 

Auf den aufwändigen Stromverteiler können wir wohl verzichten, Strom war ja immer genug da.

Der Platz ist für nächstes Jahr reserviert, genau wieder zu dem Termin über Fronleichnam.

 

Danke an alle Teilnehmer für dieses tolle UT!

Gruß, 

Detlef 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wir sind auch gestern gegen Abend gut angekommen.
Ein großes Dankeschön an Detlef für die Organisation und den persönlichen Einsatz.
Schön dass Euch wieder besser geht (und danke dass Ihr niemanden sonst angesteckt habt).
Der zweite Steg ist super und auch das Rettungsboard ist aus meiner Sicht besser als ein Tretboot.

Meiner Frau, Felix und mir hat es sehr gefallen und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Meine weiteren Bilder werde ich heute Abend in die Galerie einstellen.

Gruß

Matthias  & Co.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.