Jump to content
Sign in to follow this  
JL

Dmax - Die Modellbauer: Teilnehmer gesucht

Recommended Posts

Hallo,

Dmax sucht wieder für ihre Sendereihe Teilnahmewillige, insbesondere Schiffsmodellbauer. Die Ausrichtung der Sendung hat sich allerdings geändert, Zitat:
"Die Produktion der aktuellen Staffel hat sich hingezogen, weil die Sendung umstrukturier wurde: Es gibt kein Duell mehr, sondern es werden pro Sendung drei Modellbauer beim Bau- und Entstehungsprozess ihres Modells begleitet. Auch das Finale gibt es in der bisherigen Form nicht mehr, was bleibt, ist die Kommentierung und Einordnung einiger Arbeitsschritte durch eine Jury. Ziel ist, den Entstehungsprozess und den Modellbau an sich mehr in den Mittelpunkt zu rücken als bisher.
Durch die Neuauflage der Sendung (eigentlich wieder back to the roots, so wie die Sendung früher war) hat sich der Start der Dreharbeiten auf den Monat April verschoben (da müssen wir schauen, wie wir mit den Osterfeiertagen hinkommen, aber das würde ja alles in Absprache mit dem jeweiligen Protagonisten passieren). Fertig sein sollte das Modell Ende September, das heißt, der Bauzeitraum wäre in etwa der gleiche wie bisher
."

Wer sich also für eine Teilnahme interessiert, möge bitte mit Fr. Nadja Trübenbacher von der Firma Schwarzbild unter nt {bei} schwarzbild-medien.de Kontakt aufnehmen.

Share this post


Link to post

Wäre vielleicht mal der perfekte Ansporn, endlich mal was fertig zu bekommen :muahaha:

Share this post


Link to post

Genau das ist das Problem. Ich rechne nicht in Monaten, sondern in Jahrhunderten.

Share this post


Link to post

könnte man so sehen. Ich bau so nach der Bienchen und Blümchen Methode, hier mal was, da mal ein Teil. So ziehen sich die meisten Baustellen über Jahre. Aber hey, mir macht das Spaß und darauf kommt es an. 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.