Jump to content
Schiffsmodell.net

FAIRPLAY I von hobby lobby


Guest Eric Lhoir

Recommended Posts

  • 2 months later...
vor 6 Stunden schrieb BernhardK:

Hallo Eric,

stellt Christan Kamp dieses Modell ausführlich vor. Sein Resümee ist recht positiv. Er ist ja m.W. auch hier Mitglied.

Gruß
Bernhard

 

Naja...schön mal ein Bericht gelesen, in dem ein Produkt so richtig mies abschneidet.....richtig nein. Sind ja alles Werbeträger, die gutes Geld dafür hinblättern. Wenn man so im Netz liest, dann scheinen die Schottel noch so das wäre zu sein....ist jetzt aber hören/bzw lesen sagen....

Link to comment

Hallo Detlev,

da hab ich wohl nicht recht aufgepasst. Hab einfach nicht damit gerechnet, dass es vom selben Anbieter 2 verschiedene Faiplay im selben Maßstab gibt :-|

" ... schön mal ein Bericht gelesen, in dem ein Produkt so richtig mies abschneidet.....richtig nein  ..."

Und ja JB07, hast natürlich auch recht. Die echten Erfahrungen kommen erst deutlich später :-(

Beste Grüße von Bernhard

Link to comment
vor 12 Stunden schrieb JB007:

Naja...schön mal ein Bericht gelesen, in dem ein Produkt so richtig mies abschneidet.....richtig nein. Sind ja alles Werbeträger, die gutes Geld dafür hinblättern. Wenn man so im Netz liest, dann scheinen die Schottel noch so das wäre zu sein....ist jetzt aber hören/bzw lesen sagen....

sollt natürlich "nicht so das ware" heißen 8-)

Link to comment
meckisteam

Das Problem ist ja auch das man den Bericht in der Zeitschrift so schnell wie möglich nach dem Verkaufsstart des Modells haben will. So können natürlich die Antriebe nicht einem Dauerlauf-Test unterzogen werden. Ich bin da auch mal auf langfristige Erfahrungen gespannt denn die beiden Fairplay hätte ich auch noch auf der Flottenliste.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.