Jump to content
Schiffsmodell.net

Gibt es dafür Sammler?


Guest RaeumRiese

Recommended Posts

Guest RaeumRiese

Hallo Gemeinde

Ich habe eine Bekannt, die ein solches Modellbau-Schiff im Keller hat. 

Leider haben die Kinder keine Verwendung dafür und Sie würde es gerne an einen Sammler weitergeben; was glaubt Ihr, ist eine realistische Wertvorstellung? 

Vielen lieben Dank für Euer Feedback. 

IMG_7476.JPG

IMG_7474.JPG

Link to comment
Guest RaeumRiese
vor einer Stunde schrieb Ralph Cornell:

Bestimmt gibt es sie! Aber das ist wohl eher ein Objekt für die Plastikmodeller. Die gibt es unter uns auch, aber es gibt auch besondere Foren dafür.

Oh, wollte auf keinem Fall in das falsche Forum posten - was wäre da ein geeignetes für "Plasitk"Modeller? 

Danke und LG

Link to comment

Nach einem Plaste-Modell sieht es mir nicht aus. Sammler? Da sehe ich ganz ehrlich schwarz. Modelle dieser Art werden immer wieder mal bei den bekannten Online-Auktionshäusern angeboten. Das ist eher eine Antiquität, vor etlichen Jahren sicher mal mit viel Herzblut gebaut. Ich selbst bin einer dieser verrückten Jäger und Sammler aber bei diesem Modell hält sich mein Interesse in sehr engen Grenzen. Richtig gut ist allerdings dass das Modell in einer Vitrine steht, diese erscheint mir mehr wert als das Modell darin. Aber dadurch sind wir schon beim nächsten Problem, der Versand. So kaum zu verschicken also muss ein Interessent auch noch aus der Nähe sein. Man wird kaum jemanden finden der hunderte km dafür anreist, was den Kreis der Interessenten weiter einschränkt. Sicherlich zu verkaufen, ich würde es einfach mal anbieten. Alles ist besser als es weiter im Keller verstauben zu lassen. Reichtümer sollte man aber nicht dafür erwarten.  

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.