Jump to content
San Felipe

Mitbringsel etc

Recommended Posts

Bitte mitbringen lieber Max....Bin ein grosser Fan dieser Leckerli :p

Ganz wichtig:

Kann irgendwer wieder die Stromverteiler mitbringen, oder sollen wir uns mal selber welche herstellen lassen?

vor 5 Stunden schrieb Steinbeisser:

...Stromverteiler...

Habt ihr bei Falko schon nachgefragt? Es geht ja nicht nur um den Verteiler, sondern auch um die dazu passende 50m-Stromleitung.
Wenn wir uns den Verteiler plus die Leitung selber bauen (lassen), dann stellt sich auch die Frage nach der Aufbewahrung. Und um der Frage gleich vorzubeugen: Mein Keller ist schon mit den Messeutensilien gut gefüllt; mehr möchte ich, offen gestanden, mir auch nicht antun, sorry.

Lagerfläche könnte ich zur Verfügung stellen. Nachdem ich mich seit Anfang des Jahres durch meine Werkstatt gekämpft habe, bin ich nun seit einiger Zeit dabei den Keller zu entrümpeln. Ende nächster Woche kommt noch Sperrgut und bis dahin war die normale Müllabfuhr auch noch 2 x da. Kurzum, die ersten circa 20 m² sind dann leer und besenrein. Das dürfte in den folgenden Wochen/Monaten noch wesentlich mehr werden, je nachdem was Woche für Woche noch in die Tonnen gestopft werden kann. Da geht also auch noch mehr als nur so ein Verteiler.

Transport zum und vom UT kann ich aber beim besten Willen nicht bewerkstelligen, wenn Wi ihre Töpfe, Pfannen und was weis ich nicht noch alles verladen hat.... :ohno: Aber wir fahren ja zusammen mit Udo und Meinolf im Konvoi, da wird dann schon was gehen.

ABER das kann nur eine Interimslösung sein. In absehbarer Zeit (3 Jahre) sind wir ja ganz weg. Das ist letztendlich auch der Grund dafür warum ich angefangen habe Ordnung zu schaffen. Das wird mir sonst, wenn dann alles zusammen kommt, einfach zuviel.  Mal ganz abgesehen davon das Mülltonnen bei solchen Aktionen dazu neigen unglaublich schnell voll zu sein. 

Posted (edited)

Ich dachte der Stromverteiler ist gebucht :nixweiss39:

Muss mal nachschauen, aber irgendwer wollte bei einem Treffen im ruhrpott da nachhaken. Ich hatte Falko schon in FN drauf Angesprochen

Chris

Edited by Chris DA

vor 59 Minuten schrieb San Felipe:

...die ersten circa 20 m² sind dann leer und besenrein. Das dürfte in den folgenden Wochen/Monaten noch wesentlich mehr werden...

ot-pfeif-sp.gif

Und du bist sicher, dass das der Weg Richtung Zukunft ist?;) Bis jetzt hast du doch noch jede freie Ecke wieder gefüllt.:mrgreen:

ot-pfeif.gif

vor 27 Minuten schrieb Chris DA:

Ich dachte der Stromverteiler ist gebucht :nixweiss39:...

Ich kann leider nur mit einer Negativ-Auskunft dienen: Ich habe mich nicht darum gekümmert, sorry.

Na denne.....

Wer fragt bei Falko nach?

Ich hab nur den Kontakt via PN......letztes login am 07April!!

Vielleicht sollten wir Falco Fragen, ob er dem Verein das ganze Ding verkauft. Lagern kann ich das, Platz habe ich genug, Transport sollte zum UT auch nicht das Problem sein.

Falco statt PN anrufen?

Haben wir die Nummer?

vor 2 Stunden schrieb JL:
ot-pfeif-sp.gif

Und du bist sicher, dass das der Weg Richtung Zukunft ist?;) Bis jetzt hast du doch noch jede freie Ecke wieder gefüllt.:mrgreen:

ot-pfeif.gif

Auch wenns hier nichts zur Sache tut: 

Selbstverständlich. Ja, das wird wieder gefüllt, dann aber schon mit Kartons bzw Transportkisten wodurch anderswo freier Raum entsteht. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen und da ist es schon besser frühzeitig die ersten Dinge zu erledigen. Warte ich damit bis auf den letzten Drücker wirds echt stressig. 

Wieso ist Falko eigentlich in der User Suche nicht mehr zu finden?

vor 7 Stunden schrieb Steinbeisser:

Wieso ist Falko eigentlich in der User Suche nicht mehr zu finden?

Ich finde ihn....

Such mal Ruhrpirat;) 

Posted (edited)

Ich habe Falko eine Nachricht geschickt, falls er nicht reagiert rufe ich ihn mal an.

Edited by Steinbeisser
  • Thanks 1

Ich habe mit Falko telefoniert, den Stromverteiler bekommen wir, er muss aber bis zum 14. 6. In Schwerte abgeholt werden. Wer kann das übernehmen?

Er baut für uns langfristig einen eigenen, die Kosten hierfür teilt er uns mit. Seinen möchte er nicht verkaufen.

Seine private Festnetz Nummer ist übrigens inaktiv.

So wie es i.M. aussieht komme ich nächsten Samstag an Schwerte vorbei (muss da noch ein paar Termine unter einen Hut bringen, sollte aber klappen). 

PN mir doch bitte mal die Rufnummer unter der Falko zu erreichen ist.

Ach ja: Transport zum UT. Bitte bedenken das wir erst Donnerstag anreisen. Falls der also früher gebraucht wird, muss der noch irgendwie von DU anderswo hin. 

Peter, hab dir die Telefonnummer per PN geschickt.
Gruß
Matthias 

Wenn das Teil erstmal bei Peter ist, okay.

Vielleicht findet sich innerhalb der nächsten Zeit dann noch jemand der es von dort mitnehmen kann und mehr Platz im Wagen hat.

Am 17.5.2019 um 06:57 schrieb Steinbeisser:

Wenn das Teil erstmal bei Peter ist, okay.

Isses.

Das "Teil" ist aber leicht untertrieben. Die Verteilerbox, ein Adapterkabel und eine dicke Kabelrolle. Gott sei Dank auf der Fahrt keine Kollision mit der Bullerei erleben müssen. Die Karre war mal wieder hoffnungslos überfüllt und dabei hatte ich neben dem Elektro-Zeugs nur noch ein winziges Schiffchen eingeladen. Ich brauche definitiv ein größeres Auto mit sehr viel mehr Stauraum. 

Sorry, bekomme ich beim besten Willen nicht mehr in die Chaussee-Wanze. Duisburg sollte aber doch so gut wie auf dem Weg von so manchem liegen der früher als wir anreist. Dann hättet ihr wenigstens auch Strom bis wir eintrudeln. 

Haben wir jetzt klar wer den Verteiler holt/mitbringt? 

Wie gesagt, das Ding liegt inzwischen bei mir. Habe aber kaum eine Chance das zum Kronensee zu befördern. 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.