Jump to content
San Felipe

Mitbringsel etc

Recommended Posts

Flasche Highland Park ist bestellt und der Versand bestätigt von DHL :sauf:

• Like 1

Talisker Skye:mrgreen: auch :sauf:

Lagavullin bin ich noch am schauen.....

Wäre lustig, meine im Werden begriffenen Blink-Bojen hier einzusetzen. Aber vielleicht fühlt sich jemand animiert, meine Arbeit zu kopieren?

? Warum kommst nicht und präsentierst deine Bojen? :nixweiss39:

Leider ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich jemals zu einem UT kommen kann - ich bin kein Autobesitzer. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mit einem Motorroller mit 40Km/h mit einem Anhänger hinten dran durch halb Deutschland juckle? Und soweit ich weiß, fährt auch niemand aus Berlin dorthin. Es ist einfach zu weit.

So gern ich kommen würde - es geht nicht. Ersatzweise wünsche ich euch maximalen Spaß!

vor 34 Minuten schrieb Ralph Cornell:

...So gern ich kommen würde - es geht nicht...

Du wärst nicht der erste, nicht motorisierte Teilnehmer an einem Usertreffen. Bisher haben wir das noch immer organisiert bekommen.

Und abholen geht immer.....Vom Bahnhof... 

• Like 1

Kann Laphroaig und ein paar Kubanerinnen beisteuern :sauf:

Edited by titanicmax
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb MatthiasSchumi:

Und ich denke an Coal Ila. :)

Wat'n dat? Ausgepresster Koala-Bär?

vor 5 Stunden schrieb titanicmax:

ein paar Kubanerinnen beisteuern

So jung möchte ich auch mal wieder sein, ich bin ja schon froh nur mit einer fertig zu werden.

Nun denn, sehr wahrscheinlich gehe ich aber nicht fehl in der Annahme das du damit lediglich Cohibas oder ähnliches meinst, obwohl so eine Gruppe mit karibischem Charme..... ach lass, bekomme ich nur Ärger und Kreislauf

vor 2 Minuten schrieb JL:
vor 5 Minuten schrieb JL:

Wat'n dat? Ausgepresster Koala-Bär?

Ignorant :meckern:

• Like 1

Für die Nichtwissenden unter uns:

Produktbeschreibung "Caol Ila 12 Jahre 43%vol. 0,7l"
Caol Ila gilt als Geheimtip, verglichen mit anderen Islay-Whiskys ist er leicht - doch er hat einen intensiven Torfgeschmack.
Der größte Teil der Produktion geht in Blends wie Johnnie Walker, so daß die Abfüllungen als Single Malt relativ gering ausfallen.

Aroma: Torfrauch, frisches Seegras, leicht salzig
Geschmack: Torfrauch und geräucherter Fisch, Teer und feuchtes Leder, leicht salzige
Abgang: wieder geräucherter Fisch, jetzt fast wie verbrannt, ölige Noten, die sich lange halten, dazu leicht Zitrone und Karamell

Destillerie: Caol Ila
Abfüller: Originalabfüllung
Land: Schottland
Region: Isle of Islay
Farbstoff: mit Farbstoff
Flascheninhalt: 0,7l
Alkoholgehalt: 43%vol.
Produktart: Single Malt Whisky
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb San Felipe:

Nun denn, sehr wahrscheinlich gehe ich aber nicht fehl in der Annahme das du damit lediglich Cohibas oder ähnliches meinst, obwohl so eine Gruppe mit karibischem Charme..... 

Natürlich schöne leckere Zigarren. Für alles andere sind wir Bajuwaren zu anständig, gewissermaßen Southern Gentlemen. :pfeif:

Koalabären.... oh mei...:sauf:

vor einer Stunde schrieb MatthiasSchumi:

@JL: Du bekommst nix davon !!!!!!

Da kann ich gut mit leben, wenn ich die nächsten Post so Revue passieren lasse.
Detlef: Frei nach Loriot: Pelzig im Abgang und man muss ihn unter die Zunge bekommen?

Du kriegst wirklich nix davon:mrgreen:

JL bekommt eine Mischung aus Bullenschluck, der ja mittlerweile bekannt ist, und Schwiegermuttertod,  einer Spezialität aus Südtirol mit 90 Umdrehungen. 

Da bekommt das Wort Ausscheidungswettbewerb eine völlig neue Bedeutung. 

Prost ihr Banausen.

Edited by Steinbeisser
  • Like 2

vor 9 Stunden schrieb Chris DA:

Du kriegst wirklich nix davon:mrgreen:

Hat geklappt - war auch mein Ziel:mrgreen::mrgreen:

vor 3 Stunden schrieb JL:

Hat geklappt - war auch mein Ziel:mrgreen::mrgreen:

I am shocked :shock:

So schockiert war ich das letzte Mal als mein guter Glenfiddich versehentlich zu Marmelade verarbeitet wurde - was musste ich den auch neben dem Billigfusel lagern... :ohno: War ne gute Marmelade, ganz ohne Frage - aber echt teuer.

Spaß beiseite. @JL hast vielleicht Interesse an regionalem Bier? Dann bringe ich dir bissl was zum Anstoßen mit.

vor 5 Stunden schrieb titanicmax:

I am shocked :shock: ...vielleicht Interesse an regionalem Bier?...

Nun, de gustibus et coloribus non est disputandum, wie schon die alten Römer sagten. Alles, was mehr Ethanol-Gehalt als Wein hat, scheidet für mich grundsätzlich aus, ein Regional-Bier normaler Provenienz (also nicht irgendwelche Spezialsorten mit Promillebeschleunigung) findet durchaus Interesse; aber eben alles in Maßen. Wenn du dir also noch etwas Lokales als Ballastgewicht ins Auto packen möchtest, sei es mir willkommen.

vor 50 Minuten schrieb JL:

Nun, de gustibus et coloribus non est disputandum, wie schon die alten Römer sagten

Das klingt wie von einem Centurio in Kleinbonum........ kurz bevor die Gallier....... :respektmeinlieber:Durchhalten bis zuletzt.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.