Jump to content
racecard

Kommentare zu Dickie Harbour Tug einmal in 1/50 modernisiert

Empfohlene Beiträge

Moin,

Frage....befindet sich der Tug im Umbau....oder hast du diesen schon umgebaut? Wenn ja gibt's doch bestimmt auch noch Bilder.....oder :mrgreen:

Ein Clubkollege ist genau über diese Schiene zum Modellbau gekommen.  Hatte sich solch RTR Modell zugelegt, Spaß gehabt mit zu fahren und stand dann eines Tages da und fragte ob man den umbauen kann.....Nun ist er voll beleuchtet und er baut sein erstes Modell. Deswegen denke ich hat, ohne jeztz ne Diskussion auslösen zu wollen, auch RTR/ARR so seine Dahseinberechtigung.

 

Denn bin ich mal auf weiteres gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin.....gibt's zur Schule auch ein Kommentar Thread, oder lässt du das unter dem Fred zum Zug mit laufen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jens,

der Tug war bereits umlackiert auf das Farbschema von Fairplay eben - und ich hatte - der Modellbauerehre wegen - sämtliche Öffnungen die dann nach dem massiven Rückbau offen waren - mit Plättchen verschlossen und das ganze verschliffen. Das machte dann ohnehin eine Neulackierung notwendig. Da es sich für das Projekt seinerzeit ja um ein Modell-/Spielzeugboot handeln sollte - war damit dem Anspruch auch genüge getan.

In Sachen ältere Bilder ;-) muss ich mal sehen - wie ich an die Daten auf meiner alten NAS hinkomme.......ich gelobe aber den weiteren Ausbau gut zu dokumentieren...

Und wegen der Schule....haste mich gerade ins Grübeln gebracht....: Ich werde das hier in einem Kommentar-Thread mitlaufen lassen - gehört ja zusammen.....

Danke Dir fürs Interesse,

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb racecard:

Hallo Jens,

Und wegen der Schule....haste mich gerade ins Grübeln gebracht....: Ich werde das hier in einem Kommentar-Thread mitlaufen lassen - gehört ja zusammen.....

Danke Dir fürs Interesse,

Uli

Hallo Uli,

Ja kann man so machen.....streckt das Ganze auch nicht unnötig. Na da bin ich mal gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.