Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich versuche diesen Winter mit meinem Schlepper weiter zu kommen. Als Problem in der Zukumft, sehe ich die Fenster in deren unterschiedlichen Ausführungen. Da ja mehrere die Oceanic von Steinhagen in 1:50 bauen, habe ich die Hoffnung, daß schon jemand eine Lösung dafür hat ( cnc fräsen oder 3D druck, Scheiben und Rahmen).

Gruß, Michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,
ist noch nicht in meinem aktuellen Bauprogramm, aber gelegentlich muss ich mich dann auch an den Aufbau der Oceanic machen, allerdings in 1:85 (circa, das alte Hegi-Modell). Hast du Zeichnungen für die Fenster? Dann ließe sich da sicher auch etwas fräsen...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...... Ja!

Es gibt ja hier im Forum welche, die das können (und auch wollen!) ! Das ist ein klarer Vorteil!

Gebe ehrlich zu: ich habe DAS schon genutzt! 

Gruss 

Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch schon mal gut an. ich werde dann mal Zeichnungen machen. Könnt ihr mir evtl. per PN sagen, an wehn ich mich wenden muß? Ist vielleicht besser im Vorwege zu klären wie man das Ganze umsetzt. Dann spart man sich doppelte Zeichnungen. Aus geplanten 3-4 Winter Bauzeit sind inzwischen schon 6 geworden. Kommt immer irgendetwas dazwischen. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert? :pfeif:

Gruß, Michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Oldbus:

...Kommt immer irgendetwas dazwischen. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert? :pfeif:...

Das Ganze hier heißt Modellbau, nicht Modellfertigstellung ;)
Schick mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann bereden wir die weitere Vorgehensweise dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag