Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Torsten

Elbe 1 - sie fährt wieder!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im April ist die rote Lady ja mit einem kapitalen Motorschaden ausgefallen. Mittlerweile fährt sie wieder, wie der NDR (ab Minute 16:30) berichtet:

NDR: Sendung "Hallo Niedersachsen" vom 08.09.2018

Vielen Dank an Elli und Falko, die an dem Thema dran geblieben sind!

Wir freuen uns schon auf die nächste Piraten-Tour mit euch und der gesamten Elbe1-Crew!

Viele Grüße

Torsten

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Torsten,

danke für den Hinweis! War erst dieses Frühjahr in Hamburg und hab mir dabei auch die Cap San Diego und die Rickmer Rickmers von außen und innen angesehen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in Hamburg und werde mir die Elbe 1 sehr gerne für eine Fahrt vormerken :-) Zumal mich solche historischen Lotsenschiffe besonders interessieren.

Gruß
Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard,

nicht, dass Du da was verwechselst: die Elbe 1 ist ein Feuerschiff und liegt in Cuxhaven.

Eine Ausflugsfahrt lohnt sich aber in jedem Fall, normalerweise fahren sie regelmäßig Helgoland an.

Grüße

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Torsten,

hab erst grad jetzt deine Antwort entdeckt. Offenbar funktioniert die Emailbenachrichtigung nicht immer ...

Tatsächlich hab ich da wohl was verwechselt und klar ist auch, dass ich in den nächsten Jahren gerne wieder nach Hamburg fahre. Es gibt noch viel zu tun dort :D

Bis bald

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag