Jump to content
Schiffsmodell.net

Voksregler 2 mit BEC lässt sich nicht mehr programmieren


Steinbeisser

Recommended Posts

Steinbeisser

Hallo Michael,

Einer meiner Voksregler Typ 2 lässt sich nicht mehr programmieren, er leuchtet grün, bei Stellung Vollgas das zweite mal grün, bei Stellung Vollgas zurück passiert nichts mehr. Also komme ich nicht mehr in den Fahrmodus. Kann das der Tiny 45 sein?

Gruß.,

Detlef 

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • usrLevel4

Hallo Detlef

Eigentlich möchte ich behaupten das liegt nicht am Tiny. Aber aus der Ferne kann ich das natürlich nicht zu 100% sagen.

Wenn er den ersten Wert für Vollgas nimmt dann kann er eigentlich nicht defekt sein.

Sicher das bei der Anlage alles richtig ist ? Alle Einstellungen Auf Lieferzustand ? Servoreverse aus ?

Schon mal zum Test nen anderen Kanal zum einstellen benutzt ?

Sorry das die Antwort erst jetzt kommt hatten 2 Wochen zu da hab ich nichts gemacht was Regler angeht. Nur am See zum fahren bin ich gewesen.

 

Gruß Micha

Link to comment

Hallo Micha,

der Regler läuft wieder einwandfrei.

Ich hatte ihn an einen anderen Kanal angeschlossen,  da ließ er sich problemlos programmieren. 

Wieder auf den ursprünglichen Kanal zurückgesteckt, funktioniert auch wieder,  warum auch immer.

Es scheint also kein Defekt vorhanden zu sein. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.