Jump to content
Tijgerhaai

Kommentare zu: Taucher O. Wulf 10 ( aeronaut "Jonny")

Recommended Posts

Funktionsfähige Ankerwinde - das ist der richtige Geist! Was funktionsfähig gebaut werden kann, mit Funktion ausstatten. Um so mehr Spaß hat man später.

Share this post


Link to post

Hallo Sascha, 

tolles Modell was du dir da ausgesucht hast :that:. Frage...bezüglich dem verspachteln der  Bordwände....wäre es nicht einfacher hier PS/oder ABS Streifen aufzukleben -?-

Share this post


Link to post

Hi,

nein aus 2 Gründen, zum einen klebt PS/ABS nicht dauerhaft auf GFK und zum anderen trägt das zu sehr auf und die Bordwand wird zu dick. Problem wären auch die Radien an Bug und Heck.

Gruß

Sascha

Share this post


Link to post

Servus Sascha!

Zur der Sache mit dem Spachteln (ok du hast schon angefangen), wie wäre es mit Sprühspachtel wenns nur drum geht die Struktur aufzufüllen? Wäre doch gleichmäßiger und du hättest weniger zu schleifen. ;)

Share this post


Link to post

Hi,

alles gut, ich ziehe das mit einer Japanspachtel schon sehr dünn auf. Sieht auf den Bildern gröber aus als es wirklich ist. Ich schleife das mit 120er Papier glatt und dann kann da schon Grundierung drauf. Die Schleiferei ist in ner halben Stunde durch.

Gruß

Sascha

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.