Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

nochmal ein Jonny von Aeronaut


ledeod

Recommended Posts

Hallo,

Anfang 2017 wurde dieser Bausatz angekündigt und erntete viel Lob und Zuspruch.

Ich bin dann gut mehr als ein Jahr verwundert, das es hier lediglich nur einen Bericht gibt, welcher aber abrupt aufhört.

Angesichts der Resonaz doch sehr verwunderlich. Woran mag es liegen? Ich habe keine Idee.

What ever - Ich werde mal in loser Form meine Baufortschritte zeigen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Bisher sind die Öffnungen im GFK Rumpf geschaffen worden und Querrstrahlruder und Ankertaschen eingebaut.

Das Vordere Deck und der große Teil vom Hauptdeck sind auf den Spanten ausgerichtet und mit dem Rumpf verklebt.

Zwei normale Brushed Motoren mit 15A Reglern sind schon verbaut ebenso wie die Servos. Als Ruder kommen

ganz normale zum Einsatz mit normalen 4 Blatt 60mm Propellern. Ich mache nicht mehr als nötig.

Des weiteren bin ich dabei die Decks-aufbauten zusammen zu fügen. Schöne Beschäftigung auf der Terrasse. Anbei ein paar aktuelle Bilder.

LG

Herbert

 

 

jo1.JPG

jo2.JPG

jo3.JPG

jo4.JPG

jo5.JPG

jo6.JPG

jo7.JPG

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.