Jump to content
Schiffsmodell.net

Die Bibel zum Download als PDF: Gougeon Brothers - Moderner Holzbootsbau


Recommended Posts

Guest JoePopo

Moin,

ich hab nur mal kurz durchgeblättert. Ob es den Titel "Bibel der Holzbootbauer" verdient kann ich (noch) nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es umfangreich - 332 Seiten! Vielleicht möchte ja noch jemand reinschauen?! ;)

Die Leerzeichen nach dem Doppelpunkt und den Punkten hab ich eingefügt, da der Editor es sonst irgendwie umwandelt. Unten hab ich es nochmal mit dem korrekten Link angegeben. :)

https://www.toplicht.de/de/shop/buch-und-seekarte/bootsbau-rigg-und-technik/bootspflege-und-reparaturen/download-moderner-holzbootsbau-gougeon-brothers

Gruß
Jörn

 

Link to comment
Meinolf Höhler

Von Moderator Meinolf Höhler bearbeitet

Ich habe mal den direkten Link zu dem PDF mit dem Link zu deren Shopsystem vertauscht.

Das PDF ist unten links auf der Seite verlinkt und kann kostenlos geladen werden.

Der direkte Link zum PDF kann Probleme mit dem Urheberrecht machen, daher der Austausch. Mal sehen, was da so drin steht :)

Link to comment

Back to the roots - Zurück zum Thema:

Ich finde das ganz interessant, nicht das ich schon alles gelesen habe...
Aber dennoch, einige Sachen finde ich toll beschrieben.

 

Danke für den Tipp :that:

Chris

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.