Jump to content
Schiffsmodell.net

UT '18 - Nachlese


JL

Recommended Posts

Leider schon wieder vorbei, aber:

Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer für die anregenden Diskussionen und Ratschläge (Insider-Witz: Wind lesen ist eine notwendige Bedingung, aber nicht hinreichend. Man muss das Gelesene auch verstehen und dann umsetzen:mrgreen:), ein großes Dankeschön an die Organisaoren des Treffens und die vielen fleißen Hände, die einfach zugepackt haben, wenn's nötig war.
Ganz besonders möchte ich mch bei den Spendern bedanken, die das Buffet am Freitag ermöglicht haben - das war meines Wissens eine der leider viel zu seltenen Gelegenheiten, bei denen alle Teilnehmer gleichzeitig zusammen saßen (wollte erst "zusammen gekommen" schreiben, aber das hätte bestimmt wieder Kommentare gegeben ;)) - insofern sicher einer der Höhepunkte des 15. Treffens. Der Campingplatzbetreiber hat nebem dem Sonderpreis für uns auch noch gespendet (Miete für was für'n Zelt? Welcher Strom?)

Ich sage dann mal: Einfach super an alle für das schöne Treffen - und ja, nächste Jahr ist wieder Fronleichnam und wir sind wieder am Kronensee (könnt ihr ja schon einmal eintragen.

PS
BIlder bitte ins Album (nur nicht die mit Köpfen, die rote Pukte haben ;))

  • Like 5
Link to comment
MatthiasSchumi

Ich hab mal die große Bildergalerie bei Flickr eingestellt.

https://www.flickr.com/photos/matschumi/albums/72157696010581471

Das sind meine Bilder von Sonntag 27.5. - Sonntag 3.6.
Falls jemand ein Foto in hoher Auflösung möchte bitte per PN melden. 
Und falls sich jemand nicht auf einem Bild haben möchte bitte auch melden.

 

PS: Die Bilder haben zwischen 50 und 140 kB bei einer Größe von 800x600 und 72 dpi

  • Like 2
Link to comment
Meinolf Höhler

Fürchte dich nicht kleine Seele, der digitale Ritter ist auf dem Weg a038.gif   

:weisnicht: Irgendetwas muss am UT im Essen gewesen sein!

 

Ich muss nochmal mit Jürgen sprechen. Wir hatten was mit der Galerie Usertreffen vor. Eventuell haben wir die schon für alle User gesperrt, nur die Admins können damit noch machen, was sie wollen.

  • Like 1
Link to comment

Hat noch jemand - ausser den hier bereits gezeigten - Fotos von meiner Stridsbåt? Vielleicht hat sogar jemand einen Film gemacht?

--> bitte PN...;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.