hajen16 Geschrieben 15. Januar 2018 Die Webseite zum Uboot Modellbau ist wieder online, schaut doch mal rein. zentrale.pressluftjunkies.net wenn ihr Fragen zu unseren Themen habt könnt ihr sie hier gern stellen Grüße Team PLJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijgerhaai Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo zusammen, für den Winter gibts in nächster Zeit wieder was zum onlineschmökern, wir haben ein paar Artikel in Arbeit und Hans Jürgen hat bereits einen Beitrag über eine Modellbauveranstaltung in Schweden online. Viel Spaß! Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JL Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo, das Forum kann ich aufrufen, bei der Zentrale bekomme ich immer nur einen Umleitungsfehler angezeigt. stimmt da etwas nicht, oder habe nur ich das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijgerhaai Geschrieben 4. Dezember 2018 Hatte nen Dreher in der URL drin. Sollte jetzt gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijgerhaai Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo und frohe Restweihnachten, der 3. Teil von unserem R Projekt ist online, nächste Woche dann der Letzte für dieses Jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JB007 Geschrieben 26. Dezember 2018 Cool.....finde ich klasse, wenn sich ne Interessentsgemeinschaft findet, die zusammen solch Projekt erarbeitet, bewundere ich immer wieder. Hatte sowas auch mal im Club vorgeschlagen, leider ohne Resonanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijgerhaai Geschrieben 27. Dezember 2018 Hi Jens, ist nicht einfach und braucht wirklich Zeit bei so vielen die daran beteiligt sind. Naturgemäß gibts auch einfach längere Pausen wenn nicht jeder Zeit hat was dran zu machen. Ich bin aber zuversichtlich das wir 2019 mindestens 1 Boot ins Wasser bekommen. Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JB007 Geschrieben 27. Dezember 2018 Hallo Sascha, nun klar wird das vielleicht nicht in dem Tempo vorwärts gehen, wie ein allein durch gezogenes Projekt....aber es kommt da ja auch auf den gemeinschaftlichen Faktor an. Und der Unterstützung des Teams, für jene die vielleicht nicht so fit in dem ein oder anderen sind. Wünsch euch auf jeden Fall weiterhin Spaß und vielleicht ist ja deins, bis zum nächsten Schaufahren bei uns fertig ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hajen16 Geschrieben 1. Februar Es gibt Neues zum Projekt TR 1700 in der Zentrale Sascha hat eifrig weitergebaut. Viel Spass beim Lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijgerhaai Geschrieben 8. Februar Wir haben einen neuen Beitrag über 3D-Druck online. Viel Spaß beim Lesen. 3D Druck im Ubootmodellbau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen