Jump to content
IRON

S38 Schnellboot Italeri Bausatz 1:35

Empfohlene Beiträge

Und hier die Meckerecke - dann legt mal los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zu meckern, sehr gute Vorstellung - da kann man schon einmal sehr gut sehen, was im Falle des Kaufs auf einen zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Fast schon selbstverständlich das der Bausatz auch in meinem Fundus kommt. Kurz nach Weihnachten bestellt, sollte direkt Dienstag oder Mittwoch ankommen. Das S-100 liegt ja auch noch angefangen in der Chaos-Höhle die ich Werkstatt nenne. Vor einiger Zeit hatte Andy das Graupner Set 345 im Angebot, davon hatte ich mir gleich 6 bestellt. Die Motorisierung ist also klar. Wellen muss ich noch sehen, tendiere zum Eigenbau. 

2017 ging bei mir modelltechnisch nix zusammen, 18 kann nur besser werden.

Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Alles in allem ein schöner Bausatz. Bei mir liegt er auch schon parat - übriegens aus dem gleichen Laden, und sogar persönlich abgeholt. Ich werde deinen Bau verfolgen. Bitte gib doch mal an, welche Wellen du verwenden möchtest-vor allem die Länge.

Bis denn und einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Gibt es eine Fortsetzung dieses Berichtes?

Gruß Dennis

Von Moderator Antias bearbeitet

Bitte die Kommentare in das dafür vorgesehenen Thema schreiben.  

bearbeitet von Antias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dennis,

das GRAUE FLOTTE FORUM ist z.Z. in der Vorbereitung für die Zamma in Oberhausen - da gehöre ich mit Dazu, Ansonsten arbeite ich noch an einigen Sonderfunktionen mit Hilfe von Arduino bevor ich hier irgendwas anfange. von Daher bleibt der Baubericht wahrscheinlich auch 2019 erstmal unbestellt. Vielmehr ging es ja im ersten Moment um das Unboxing des Bausatzes.

bis denne

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag