Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

S38 Schnellboot Italeri Bausatz 1:35


Recommended Posts

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Fast schon selbstverständlich das der Bausatz auch in meinem Fundus kommt. Kurz nach Weihnachten bestellt, sollte direkt Dienstag oder Mittwoch ankommen. Das S-100 liegt ja auch noch angefangen in der Chaos-Höhle die ich Werkstatt nenne. Vor einiger Zeit hatte Andy das Graupner Set 345 im Angebot, davon hatte ich mir gleich 6 bestellt. Die Motorisierung ist also klar. Wellen muss ich noch sehen, tendiere zum Eigenbau. 

2017 ging bei mir modelltechnisch nix zusammen, 18 kann nur besser werden.

Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

  • Like 1
Link to comment

Moin!

Alles in allem ein schöner Bausatz. Bei mir liegt er auch schon parat - übriegens aus dem gleichen Laden, und sogar persönlich abgeholt. Ich werde deinen Bau verfolgen. Bitte gib doch mal an, welche Wellen du verwenden möchtest-vor allem die Länge.

Bis denn und einen guten Rutsch!

Link to comment
  • 1 year later...

Moin!

Gibt es eine Fortsetzung dieses Berichtes?

Gruß Dennis

 

Von Moderator Antias bearbeitet

Bitte die Kommentare in das dafür vorgesehenen Thema schreiben.  

Edited by Antias
Link to comment

Hallo Dennis,

das GRAUE FLOTTE FORUM ist z.Z. in der Vorbereitung für die Zamma in Oberhausen - da gehöre ich mit Dazu, Ansonsten arbeite ich noch an einigen Sonderfunktionen mit Hilfe von Arduino bevor ich hier irgendwas anfange. von Daher bleibt der Baubericht wahrscheinlich auch 2019 erstmal unbestellt. Vielmehr ging es ja im ersten Moment um das Unboxing des Bausatzes.

bis denne

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.