Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Teufels Boot


Chris DA

Recommended Posts

Am 4.5.2018 um 16:49 , gaffeltoni schrieb:

...was macht eigentlich unser "Gillnetter" ???...

Ich schätze, dass während und nach dem UT die Bilder und Videos genügend Bericht erstatten werden...

Link to comment
  • 4 weeks later...
Zitat

...Und: ich muss Das Kabinendacht besser befestigen und abdichten: Bei Vollgas und dann Rückfahrklappen auf Stopp löste sich die Kabine und ich hatte ca 2L Wasser im Boot! Werde ich mal mit Cellpack probieren...

Chris, vielleicht könntest Du es auch mal mit einer anständigen Fahrweise ausprobieren...nur so zum Versuch...;)

Nee, schon klar, so ein Boot macht ja vor allem Spass, wenn es etwas ruppiger zu und her geht...herumtuckern ist schnell mal langweilig. Deshalb gefällt mir auch das Driften in den Kurven so. Wenn sie mit Vollgas daher kommt und so quer durch die Kurve schlittert...mir gefällt das! :mrgreen:

Link to comment
gaffeltoni
vor 32 Minuten, xoff schrieb:

Chris, vielleicht könntest Du es auch mal mit einer anständigen Fahrweise ausprobieren...nur so zum Versuch...;)

oh - ha ! , das ist mal ne Ansage !!! Das läßt ja auf einen "robusten" Fahrstil schließen.....da würde ich ja mal schnellst mein Boot vom Wasser nehmen....

Link to comment

...für irgendwas hat man ja genügend Leistung unter'm Deck...:mrgreen:...aber ich kann Dich beruhigen: wenn die Schiffsmodell.net-Truppe am Teich ist, wird's (normalerweise und ausser man ist ein Leuchtturm) nicht gefährlich, weil diejenigen, die sich austoben wollen, gebührend Abstand nehmen. Niemand will an einer Havarie Schuld sein...aber Spass haben schon...;) 

Link to comment
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.