Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Figuren für mein Runabout M 1 : 10


Guest Markus_40

Recommended Posts

Guest Markus_40

Hallo zusammen.....

 

seit längerer Zeit ist nun mein Runabout (Mahagonieboot) im Maßstab 1:10 fertig. Es sieht gut aus, hat sehr gute Fahreigenschaften. Aber irgendwie fehlt da noch das gewisse ETWAS. Jetzt bin ich auf der Suche, nach zwei beweglichen Figuren (Mann und Frau im Freizeitlook z.B.) im Maßstab 1 : 10, die im Boot sitzen. Irgendwie bin ich auch nach längerer Suche im Internet noch nicht so wirklich fündig geworden. Nun hoffe ich, daß jemand von Euch eine Idee hat. Bis dann.... schon jetzt vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten. 

Link to comment
Ralph Cornell
vor 19 Minuten schrieb San Felipe:

Ich habe gerade einfach mal bei EBay "Figur 18 cm" eingegeben. Da werden jede Menge Action-Figuren angezeigt. Die kann man aber einfach "umbauen". 

Jau, aber der Markus hatte ja geschrieben, daß er "Freizeitkleidung" haben will. Also müsste er die Figuren ausziehen und ihnen neue Kleider nähen. Geht bestimt.

Link to comment

Wenn man den Terminator entwaffnet und die Lederjacke auszieht, geht das ja schon als Freizeit-Look durch. Hatte auch nur kurz geschaut was es so geben könnte. Auf jeden Fall bekommt man Figuren in passender Größe. Mädels werden sicher auch zu finden sein.

Link to comment
Ralph Cornell
vor 18 Stunden schrieb Steinbeisser:

Es gibt ein 3er Set Figuren Tribute von Panem. Da Material lässr sich super biegen, kleben und lackieren. Die Habde ich z.B. in meinem Unimog und auf der Lurch.

Welche Firma macht die, bitte?

Link to comment
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.