Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

G.Schmidt Modellbau?


LiveSteam

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit versuche ich G.Schmidt Modellbau resp. Jörg Brennecke auf verschiedenen Wegen zu erreichen. Ich bin an Rumpf, Frästeilen und Plansatz des Salondampfers Alexandra interessiert. Könnte ja sein, dass meine bisherigen Versuche im Mail-Spam oder den ewigen Jagdgründen von Facebook untergegangen sind. Könnte aber auch einfach normal sein, dass man dort lange wartet? Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht liest Jörg hier ja auch mit und kann auf diesem Weg Kontakt aufnehmen, vielen Dank!

Schöne Grüsse aus Zürich, Kaspar

Link to comment

Danke, bei Christian habe ich auch schon reingeschaut und kenne natürlich auch seine Bauberichte. Gefällt mir sehr, aber leider keine Alexandra... Waren im Urlaub auf dem Weg nach Dänemark in Flensburg und da habe ich den Narren an dem Dampfer gefressen. Mal wieder unvernunft galore...

Link to comment

Hallo, Kaspar,

es sieht ein bisschen so aus, als ob Herr Brennecke Einiges umgestellt hat. Hast Du mal angerufen?
Solltest Du ihn nicht erreichen können: Ich habe von ihm den Rumpf und den Plansatz des ALEXANDRA in 1:50 mal gekauft, den könntest du dann von mir bekommen.
Frästeile habe ich nicht.

Bastlergrüße von Uwe

  • Like 1
Link to comment

Vielen Dank Uwe, allenfalls komme ich gerne darauf zurück! Aber ich warte noch etwas ab und werde es auf jeden Fall auch nochmals telefonisch probieren. Bis jetzt auch auf dem Weg nicht erfolgreich. Aber vielleicht ist er ja auch in Urlaub...

 

Link to comment

Es hat geklappt! Die Email-Adressde im Impressum der Website funzte wohl nicht, mit derjenigen die auf der Front des Katalogs steht geht es. Antwort kam postwendend...

die Email lautet: gs[at]g-schmidt.com

Edited by LiveSteam
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.