Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Pidder Lüng


Recommended Posts

Hallo

Der Bausatz macht so einen guten Eindruck.

Bei einer Messingschraube würde ich schon bleiben.

Was nicht so toll aussieht ist das Ouerstrahlruder.

Edited by RainerK
Link to comment

Hallo,

 

tolles Modell....Frage...war bei dir alles soweit OK von den Teilen

her, auch alles vollständig-?-

 

Gibt da doch einige Beanstandungen diesbezüglich, selbst auf Facebook.

Link to comment
Guest Eidermän

Achtung mit der Grundierung! Kommt vor das bei einigen Exemplaren diese nicht gut auf dem Rumpf haftet! Bei der Wulf 6 kann man die stellenweise mit dem Fingernagel abkratzen!!!!

 

Ansonsten sieht das Teil sehr gut aus

 

Gruß

Andreas

Link to comment
  • 3 weeks later...

Moin hast du schon mit dem aufbau angefangen? wenn ja würde ich mich über ein paar bilder freuen, ich bin auch zugange  , aber aber ,es ist viel glück was zusammen past ,die pläne helfen nicht wirklich.mfg. unblutig

Edited by frank-s
zu den Kommentaren verschoben
Link to comment

Auf jeden Fall sieht der Bausatz einigermassen durchdacht aus,ich überlege schon,ob der für mich nicht sinnvoller als die Koebke gewesen wäre.Einen neuen Bausatz mit bauen izu beginnenst,statt nit rausreissen von Sachen,an die man eigentlich kaum noch drankommt,aber unbedingt braucht und deswegen direkt wieder passend einbauen muss,das ist komisch.So wie es aussieht ähnelt die Eiswette, von der Struktur her,eher der Taucher O. Wulf,welche ,bis auf Kleinigkeiten,meiner Erfahrung nach echt ein ganz toller Bausatz ist.Das mit den Schrauben ist wirklich komisch.Bei der Koebke sind die drei Schrauben bei mir so ziemlich das einzige,was überhaupt rund läuft.Und die sehen zumindest optisch gleich aus.

Kennen wahrscheinlich fast alle schon ,aber diese Doku von Berlin und Eiswette ist ja mal der Kracher:

https://www.youtube.com/watch?v=t3T0xaYsFTQ

Olaf und die die Praktikantin von der Ostsee,Fau an Bord,Glück fliegt fort ...Der Olaf ist ja mal der Hammer,hahaha!

Bei Minute 1:27 übrigens...

Edited by Sandhoud
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.