Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Airboot DGzRS Lurch


Steinbeisser

Recommended Posts

Steinbeisser

Hallo Detlef,

 

coole Idee....klasse ausgeführt, vor allem fährt das Dingens richtig

klasse.

 

 

Das Gerät ist wirklich sauschnell, jedoch auch echt laut. Der 12 cm Dreiblattpropeller lässt da nichts im Unklaren. Trotzdem schafft der 5A-Akku noch knapp 25 Minuten flotte Fahrzeit mit fast nur Vollgas und Beschleunigungsorgien.

Link to comment

Hallo Detlef,

Jau, das Teil ist richtig schnell! Bisschen happening, aber wie du schreibst trotzdem stabil - hat beeindruckt!

Ausserdem eine super Idee mit der anderen Lackierung :that: :that:.

 

Hast du da jetzt auch lifepo drin?

 

Grüsse

Chris

Link to comment
Steinbeisser

Jetzt ist da ein 3S LiPo drin, ich habe aber auch zwei 3S LiFePos aus dem Springer die da reinpassen würden. Das kann ich dann mal gegeneinander testen.

Link to comment

Die serienmässigen Fahreigenschaften von dem kleinen Krawall-Brettle habbich auch schon mehrmals bestaunt. Auch faszinierend, wie man damit in Rekordzeit einen Grill anfachen kann :mrgreen:

 

Tolle Idee mit der Umgestaltung, sauber umgesetzt :that:

Link to comment
Steinbeisser
  • 1 year later...
  • 4 years later...

Ja, der Motor ist wohl etwas über-temperiert worden :eek:. Da hat selbst das Lager sein Fett verloren. Uhi Juhi... Hoffe, dass Deine Motorwahl inkl. neuen Propeller die richtige ist. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Link to comment
Steinbeisser

Bei dem Motor war ja auch schon mal die Welle gebrochen, die ich dann ersetzt habe. Vielleicht war das auch nicht unbedingt förderlich. Der neue Motor verträgt zumindest 4S und hat etwas weniger Drehzahl. Da sollte der Motor nocht ganz so stark strapaziert werden. Warten wir es ab.

Link to comment
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.