Jump to content
Schlossherr

Stammtisch Friedenau während Bauarbeiten

Recommended Posts

Hallo Freunde,

wir hatten ja beschlossen, unseren Stammtisch am 11.08.2016 trotz Einschränkung der Erreichbarkeit in der Gaststätte Friednau abzuhalten.

Hier nun eine Mitteilung der Wirtsleute über Facebook:

Aktuelle Anfahrt!

Liebe Gäste, mit dem Beginn der Baustelle zwischen Mering und Königsbrunn, können Sie uns mit dem PKW auf dem linken Fahrradweg (von Mering kommend) erreichen.
Bitte folgen Sie der Umleitungsbeschilderung. Der Fahrradweg wurde vom Bauamt für den PKW Verkehr zur Waldgaststätte Friedenau freigegeben. Wir bitten bei Ihrer Anfahrt um Rücksichtnahme auf Fußgänger und Radfahrer.

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eine Anfahrmöglichkeit von der Königsbrunner Seite besteht nicht!!

Vielleicht sollten wir einfach Fahrgemeinschaften bilden.

Ortskundige könnten ja mal hier posten, wo die nächste südlich gelegene Lechüberquerung möglich ist, ohne gesperrte Brücken zu benutzen.

so long

Guest Bolitho

Hi zusammen, da wird sich vom Süden her nur eine Anfahrt über Scheuring (von Klosterlechfeld aus über den Lech, nach dem Gasthaus Zollhaus links ab) anbieten, auch wenn sich in Scheuring eine Baustelle, und damit eine weitere Umleitung befindet. Hilft nur früher losfahren. :(  :(

Walter

von meiner Seite aus werde ich mit dem Fahrrad kommen.

Peter

Guest Bolitho

...ich werde wohl  mit Hans über Scheuring versuchen, das Objekt der Begierde zu erreichen.

Walter

Logo_Titanic.jpg

Stammtisch September 2016

Terminverschiebung

bitte beachten:

Der Vereinsstammtisch im September findet nicht am Donnerstag, 08.09.2016 statt sondern wird 

einen Tag vorgezogen auf 

Mittwoch, 07.09.2016 ab 19.00 Uhr

Ort Friedenau

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.