Jump to content
Schiffsmodell.net

JENNY von Aeronaut


Martin S.

Recommended Posts

Danke für das Lob!

 

@mathias: Das war ein Superschnellbaukasten  - allerdings waren das eher 322.560 Minuten ...

 

@Chris DA: Hat auch Schweiß gekostet ...

 

@Eidermän: Zwischendurch hat auch ein Schiffsführer Platz genommen. Mußte erste einen in M1:10 finden, der bezahlbar ist. (Hat trotzdem noch 20€ gekostet)

Link to comment
Guest Eidermän

1:10 : Es gab mal von LEGO die Serie SCALA! Die sind 1:10. Leider mittlerweile Sammlerstücke. Aber in der Bucht und sogar bei Amazon manchmal zu bekommen! Flohmarkt mit Lego Stand auch oft Treffer!

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment

Hallo, Chris DA & Eidermän.

 

Bei "Werken, Spielen, Schenken" in Berlin-Steglitz, Schloßstraße hab ich die "ergattert".

Die Verkäuferin wußte zunächst mit dem Maßstab auch nichts anzufangen, hat dann glücklicherweise doch geklappt.

 

Die Website da ist jedoch leider nicht so prickelnd.

 

Gruß Martin

Link to comment
  • 4 years later...

Hallo zusammen,

 

habe zusammen mit meinem Schwager die Jenny 2 x  bestellt, bin schon sehr gespannt ob der Zusammenbau gelingt.

 

Gruß und schönen Sonntag

Frank

Link to comment

Hallo,

erst mal Glückwunsch zum toll gebauten Boot. Habe mir Die Jenny auch gerade gekauft. Mal eine Frage zu der verbauten Schraube, hast Du eine aus Plastik oder Messing verbaut?

und evtl. noch eine dumme Frage, ist diese recht oder links drehend?

Danke und viele Grüße

Frank

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.