Jump to content
Schiffsmodell.net

Seenotrettungskreuzer HERMANN MARWEDE bei revell


LongJohnSilver

Recommended Posts

LongJohnSilver

Hi,

 

habt Ihr schon gesehen, die Marwede gibs wieder in 1/72 Link hier

 

Interessant dabi ist, dass es mit der neuen Verena ist!

 

Grüße Silver

Edited by LongJohnSilver
Link to comment
LongJohnSilver

Hab schon lange gespannt drauf gewartet, entlich liefebar :sabber:  Groß genug für RC ist sie ja...

 

 

naja, ich habe schon die Alte Version auf Werfthalde :? , Bin am überlegen, ob ich die neue Verena irgendwie bekomme 8-)

 

Silver

Link to comment
LongJohnSilver

Bei Revell anfragen, das Tochterboot müsste wieder ein eigener Spritzling sein, dann müsste man das Tochterboot einzeln kriegen.

 

Schon gemacht :D , warte auf Antwort (Ist Spritzling L&M)

Link to comment

Hallo!

Der neue Bausatz wurde in einigen Punkten überarbeitet, wie z.B. Schiffsschrauben oder Positionsleuchten. Ich habe letztes Wochenende auf einer Modellbau Ausstellung mit Herrn Taubert persönlich sprechen können. Ein wirklich netter und umgänglicher Mensch. Er fand es irrsinnig, welche Preise in letzter Zeit für alte Bausätze der Marwede in der Bucht bezahlt wurden. Das ist jetzt vorbei.

Link to comment
LongJohnSilver

Hallo!

Der neue Bausatz wurde in einigen Punkten überarbeitet, wie z.B. Schiffsschrauben oder Positionsleuchten. Ich habe letztes Wochenende auf einer Modellbau Ausstellung mit Herrn Taubert persönlich sprechen können. Ein wirklich netter und umgänglicher Mensch. Er fand es irrsinnig, welche Preise in letzter Zeit für alte Bausätze der Marwede in der Bucht bezahlt wurden. Das ist jetzt vorbei.

Erst einmal....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.