Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu "noch ein Mispri"


derManfred

Recommended Posts

Hallo San Felipe

 

Ich habe hier Deinen Beitrag angesehen und auf den Bildern, hinter dem "KLEINEN", ein Boot der Küstenwache entdeckt. Um welches Boot handelt es sich und könntest Du mir ein paar Detailfotos machen?

 

 

Grüße

 

Manfred

Link to comment
Guest Eidermän

Manfred, das ist die Falshöft von Carrera wie Hinrich das richtig gesehen hat. Notfalls kann ich da auch liefern!

 

Aber die Details usw sind  ziemlich rudimentär

 

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment

Hallo

 

 

Ich schätze mal das ist Carrera´s Falshöft, aber gibt´s nicht nen Kommentartread wo sowas hin gehört?

@ Wespe

Wo ist denn der Kommentarfred? Gibt es hier einen Link? Habe ich da was übersehen?

 

@ Eidermän

Schön wenn Du mir ein paar Fotos schicken würdest!? Danke.

 

Grüße

Manfred

Link to comment

Manfred, das ist die Falshöft von Carrera wie Hinrich das richtig gesehen hat. Notfalls kann ich da auch liefern!

 

Aber die Details usw sind  ziemlich rudimentär

 

 

Genau so ist es. Fahren tuts auch so schon ganz gut. Das wird aber ein kompletter Umbau. Antrieb, Aufbau (Fenster, Dach), Reling......

Vor 3 Jahren hatte ich mir das Boot aus Asien mitgebracht, inzwischen ist es bis in die Werkstatt vorgedrungen. Ein Bau bzw Umbau-Bericht wird in kürze folgen, das ist aber eine andere Geschichte.

Link to comment

Hallo San Felipe

 

Ein paar Fotos würden mich schon interessieren. Kannst Dich ja mal melden wenn Du ein paar für mich machen könntest.

 

Ich weiß nicht ob Sie´s wußten :lol:, aber ich baue zur Zeit die STABERHUK, ein Schwesterschiff der Falshöft. Und Fotos, egal ob vom Original oder von einem "einfachen" Modell interessieren mich immer.

 

Auf den Baubericht zum Umbau bin ich jetzt schon gespannt.

 

Grüße

 

Manfred

Link to comment

Hallo San Felipe

 

Ein paar Fotos würden mich schon interessieren. Kannst Dich ja mal melden wenn Du ein paar für mich machen könntest.

 

Ich weiß nicht ob Sie´s wußten :lol:, aber ich baue zur Zeit die STABERHUK, ein Schwesterschiff der Falshöft. Und Fotos, egal ob vom Original oder von einem "einfachen" Modell interessieren mich immer.

 

Auf den Baubericht zum Umbau bin ich jetzt schon gespannt.

 

Grüße

 

Manfred

Hallo Manfred

Klar weiß er es.....hier gibt's wenig was Peter nicht aufm Schirm hat !!! :that:

Aber...das Schreiben fällt bei seiner Bautätigkeit oder Baugeschwindigkeit schwer....kleben, Lacken, ausprobieren gleichzeitig ist schwer :mrgreen:

Chris

Link to comment

Also: Chris übertreibt maßlos. Das Gegenteil trifft es schon eher. Über viele Jahre habe ich in meiner Werkstatt viel zu viel Material angehäuft. Jetzt bin ich mal für 3 Wochen Strohwitwer und verbringe jede freie Minute in der Werkstatt um wenigstens ein bisschen was raus zu hauen. 5 Tage hab ich noch, die gilt es zu nutzen. 

Ja sicher ist mir der Baubericht aufgefallen. Obwohl das Modell in einer anderen Liga spielt, erhoffe ich mir dadurch so manche Anregung. Wie gesagt, über kurz oder lang wird es einen Bericht über dem Umbau geben. Jetzt sehe ich aber erst einmal zu, das ich mit dem KFK  in die Puschen komme. Sogar ich habe einsehen müssen, das es recht sinnlos ist an 5 Baustellen gleichzeitig zu werkeln. 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.