Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Ersatzteile HMS Bounty Sergal


Guest Peach

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in den richtigen Themen bin ;)

Ich bin absoluter Neuling und hab als mein erstes Modell die HMS Bounty gewählt. Nun hab ich was zerstört (Spiegel), weiss jemand wo ich da Ersatzteile bekommen kann?

Noch was: bin ich die einzige Frau hier? Ist ja erschreckend :) Das mit der Beplankung (ist doppelt) hab ich eigentlich für eine Anfängerin so einigermassen hingekriegt. Wahrscheinlich läuft sie jedoch zuweit nach hinten, befürchte da kann ich das Ruder nicht mehr befestigen?

Besten dank und lieber Gruss

Petrouska

 

PS: Wie kann ich hier ein Bild hochladen?

Edited by Peach
Link to comment

Dann erst einmal willkommen hier.

Wegen der Ersatzteile würde ich den Hersteller oder Importeur anschreiben. In aller Regel sind die recht kulant. 

Ist das so ein Formteil aus Metall?

Beplankung zu weit nach hinten??? Wie hab ich mir das vorzustellen? Schwierig ohne Bild. 

Bilder kannst du über einen Bilderhoster einfügen, nach (sorry ich weis nicht nach wie vielen Beiträgen) einigen Beiträgen auch direkt anhängen. 

 

Und nein, die einzigste Frau bist du nicht, wenn auch die Damen hier wohl absolut unterrepräsentiert sind. 

Link to comment

Salü San Felipe :)

Ia eben, deshalb wollte ich ja ein Bild anhängen.

Ich hab manutamodel angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Na dann probier ichs einfach nochmal.

Kennst du einen guten und kostenlosen Bildhoster?

 

Dann erst einmal willkommen hier.

Wegen der Ersatzteile würde ich den Hersteller oder Importeur anschreiben. In aller Regel sind die recht kulant. 

Ist das so ein Formteil aus Metall?

Beplankung zu weit nach hinten??? Wie hab ich mir das vorzustellen? Schwierig ohne Bild. 

Bilder kannst du über einen Bilderhoster einfügen, nach (sorry ich weis nicht nach wie vielen Beiträgen) einigen Beiträgen auch direkt anhängen. 

 

Und nein, die einzigste Frau bist du nicht, wenn auch die Damen hier wohl absolut unterrepräsentiert sind. 

 

Edited by Peach
Link to comment

Nee, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. 

 

Hab dir mal ein Bild angehängt wie das Heck so ungefähr aussehen müsste. Ist auch noch nicht fertig, hoffentlich hilft es dir ein wenig.

post-10408-0-52330400-1423576393_thumb.jpg

Link to comment
Von Moderator Torsten bearbeitet


Hallo und herzlich willkommen an Bord, Petrouska!

Ich habe Deine Frage zu den Standmodellen verschoben, denn bei den Kommentaren zu Bauberichten hat es nicht wirklich hingepasst.

Das direkte Einbinden von Bildern in den Beiträgen ist erst ab fünf geschriebenen Beiträgen möglich.
Wir möchten so vermeiden, dass unsere Plattform hier von nicht sonderlich engagierten Usern als besserer Bilderhoster missbraucht wird, wofür ich um Verständnis bitte. Fünf Beiträge hat man ja recht schnell beinander.

Es freut mich, dass Du unsere Frauenquote hier deutlich nach oben schraubst und wünsche Dir noch viel Spaß bei uns im Forum.

Viele Grüße

Torsten

Link to comment

Mir ist aufgefallen, dass in der neuen Software auch im ersten Beitrag ein Bild eingefügt wurde, aber das nur am Rande.

Keine Ahnung was nun ein Bildhoster sein soll. Ich habe bisher bei der Einbindung einfach die Software meiner D-Camera, benutzt, mit der ich die Bilder auf den PC übertragen und bearbeiten kann.

Im vollständigen Editor Datei anhängen, durchsuchen und einbinden.

Hab ich jetzt etwas falsch verstanden oder interpretiert ?

Gruß Willi

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.