Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Ersatzteile HMS Bounty Sergal


Guest Peach

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in den richtigen Themen bin ;)

Ich bin absoluter Neuling und hab als mein erstes Modell die HMS Bounty gewählt. Nun hab ich was zerstört (Spiegel), weiss jemand wo ich da Ersatzteile bekommen kann?

Noch was: bin ich die einzige Frau hier? Ist ja erschreckend :) Das mit der Beplankung (ist doppelt) hab ich eigentlich für eine Anfängerin so einigermassen hingekriegt. Wahrscheinlich läuft sie jedoch zuweit nach hinten, befürchte da kann ich das Ruder nicht mehr befestigen?

Besten dank und lieber Gruss

Petrouska

 

PS: Wie kann ich hier ein Bild hochladen?

Edited by Peach
Link to comment

Dann erst einmal willkommen hier.

Wegen der Ersatzteile würde ich den Hersteller oder Importeur anschreiben. In aller Regel sind die recht kulant. 

Ist das so ein Formteil aus Metall?

Beplankung zu weit nach hinten??? Wie hab ich mir das vorzustellen? Schwierig ohne Bild. 

Bilder kannst du über einen Bilderhoster einfügen, nach (sorry ich weis nicht nach wie vielen Beiträgen) einigen Beiträgen auch direkt anhängen. 

 

Und nein, die einzigste Frau bist du nicht, wenn auch die Damen hier wohl absolut unterrepräsentiert sind. 

Link to comment

Salü San Felipe :)

Ia eben, deshalb wollte ich ja ein Bild anhängen.

Ich hab manutamodel angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Na dann probier ichs einfach nochmal.

Kennst du einen guten und kostenlosen Bildhoster?

 

Dann erst einmal willkommen hier.

Wegen der Ersatzteile würde ich den Hersteller oder Importeur anschreiben. In aller Regel sind die recht kulant. 

Ist das so ein Formteil aus Metall?

Beplankung zu weit nach hinten??? Wie hab ich mir das vorzustellen? Schwierig ohne Bild.