Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Markus70

Ich brauche Übersetzung

Recommended Posts

Guest Markus70

ich brauche Hilfe bei der Übersetzung der technischen Papiere von meinem Boot. Wo kann ich es machen? Oder kennt ihr irgendwelches Übersetzungsbüro, das gut ist??

 

Im Voraus vielen Dank ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus

 

Ist eine schwierige Sache. Habe auch lange gesucht. :mrgreen:

 

Bin dann bei http://www.gtranslations.ch fündig geworden. Habe da ein Anleitung für unser Schottel-Manual übersetzen lassen.

 

Nicht schlecht geworden, bei einigen Spezial-Begriffen musste ich leicht nacharbeiten.

 

Die Uebersetzung was von Deutsch in Englisch (amerikanisch). Resultat war kurzfristig da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Carol

Hey Markus,

Was für Papiere brauchst du zu übersetzen ? Natürlich kann es irgendwelcher übersetzer machen. Wenn um mich geht, kann ich Dir diese Seite empfehlen http://loquax-uebersetzungen.de/fachuebersetzungen/technische-uebersetzungen/

 

Vor ein Paar Jahren habe ich selbst dort etwas übersetzt. Deshalb finde ich, dass dieses Büro empfehlenswert ist.

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe :)

 

Tschüss :that:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

hast du nach diesen Jahren schon jemanden gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich vor kurzem nach einem Übersetzungsbüro gesucht habe. Ich musste ein paar Dokumente vom Russischen ins Deutsche übersetzen und online fand ich https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/. Bisher haben sie mir immer gute Angebote gemacht und die Übersetzungen waren immer korrekt.

Auf ihrer Website habe ich gelesen, dass sie auch Korrektur / Lektorat & abschließende Prüfung an anbieten.

Ich hoffe, ich war hilfreich und natürlich findest du weitere Infos auf ihrer Website.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Oder als ersten Starter einfach mal den Webservice https://www.deepl.com/translator versuchen. Was da an Übersetzungen rauskommt, finde ich immer wieder erstaunlich.
Wie der Dienst mit russischem Fachchinesisch umgeht, weiß ich allerdings nicht. Ein Versuch schadet sicher nicht.
Der Thread ist schon älter und 2014 gab es Deepl wohl noch nicht. Daher vielleicht trotzdem aktuell bzw. zeitlos.

Grüße
Mario

Edited by mario42

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste Recht Mario,

 

derzeit ist m.E: Deepl, die einzige kostenfreie und beste Übersetzungsseite auf dem Markt und kann neben englisch eben auch polnisch, dutch, French und andere Sprachen.

LG

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gast & Alle,

ich hab es glaub ich immer noch nicht gefunden - von / in welche Sprache übersetzt werden soll....? Falls es technisch Engl/Amerik. => Deutsch ist...könnte ich selbst aushelfen....Bei Bedarf E-Mail an mich....

Uli

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkt bitte dran, dass die Leute, die hier "Gast xyz" heißen, mit großer Sicherheit nicht mehr im Forum aktiv sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.