Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Reisebericht AIDAstella Kanarentour 14.09.2013


Kapitän Odin

Recommended Posts

Moin Thorsten!

 

Wunderbarer Reisebericht, tolle Bilder!!! :that::that::that:

 

Ich sitze in der ersten Reihe und verfolge den Bericht aufmerksam!

 

Ich bin schon auf Madeira gespannt. Da war ich auch schon mal.

 

Da war zufällig die QE2 da. Als die auslief meinte so eine Indiomusikertruppe es besonders gut und spielte den Soundtrack von Titanic".

 

Irgendwie mochten die Passagier so gar nicht mehr winken und schauten sich nur noch verstört an...

Link to comment

Hallo Thorsten.....

das ist prima, dass Du mit so einem interessanten Reisebericht begonnen hast, zumal ich persönlich noch kein Fuß auf solche ein "Kreuzfahrschiff" gesetzt habe. Allerdings war ich auch schon in Papenburg.....gigantisch was da in den Hallen der Werft steht und entsteht.....

 

 

P1030741.JPGP1110427.JPG

 

Links im Hintergrund das "Theater":

 

 

P1110434.JPG

 

P1110437.JPGP1110435.JPG

 

P1110439.JPG

 

 

 

na dann hoffe ich weiter auf tolle Bilder.........und Texte.

 

Danke

Link to comment

Ja, sehr schön.

 

Das ist eine so angenehme Art des Reisens. MIt der QE2 bin ich mal nach New York gefahren. Da kommt man ausgeschlafen ohne Jetlag an und ist, obwohl ein englisches Schiff, sehr sehr satt. Es dauert zwar aber um die 5 Tage hat es mir nie leid getan.

Link to comment

@ Arno,

ja da kommen ein paar schöne Bilder, nur du weist ja es dauert bis man so einen Berichteteil fertig hat.

Ich warte gerade da rauf das der Upload des Videos von der Kapitänsvorstellung fertig ist.

 

@Schlossherr,

Ja Michael vom Bau der Stelle war ich auch beeindruckt was in diesen Heilligen Hallen alles geht.

 

@San Felipe

Peter, ja QM 2 das wäre auch noch was nur muss dafür unser Englisch noch ein bishen besser werden.

Aber wir Arbeiten daran.

Link to comment
Dampferkapitän

Sehr schöner Bericht! :that: Ich war letzte Woche mit der SOL in Norwegen.

Die Idee mit dem Brauhaus auf den neuen Schiffen ist echt Super.

 

Bei der Crew-Vorstellung hat der Kapitän auch nochmal darauf hingewiesen,

das dieses Schiff kein "schwimmendes Hotel" sondern ein Schiff mit Hotelbetrieb ist!:muahaha:

Edited by Ümminger Kapitän
Link to comment
Kapitän Odin
Wunderschön :that: Und hier wirds jetzt so langsam kalt. Wenn ich das sehe, packt mich schon das Reisefieber.

 

Ja Peter bei den kommenden Temperaturen möchte ich auch gerne wieder zurück.

 

Moin Thorsten!

 

Seit Ihr nicht mit dem Korbschlitten gefahren?

 

Wunderbarer Bericht von Madeira! Da kommen alte Urlaubserinnerungen hoch! :that::that::that:

 

Hallo Arno,

Nee wir haben die Abfahrt im Bus vorgezogen. Die Schlitten fahren nur 2 von 6 Km runter den Rest muss man zu sehen wie es weiter geht.

Link to comment

Hallo Arno,

Nee wir haben die Abfahrt im Bus vorgezogen. Die Schlitten fahren nur 2 von 6 Km runter den Rest muss man zu sehen wie es weiter geht.

 

Hat aber ein Mords Gaudi gemacht :D

Edited by Ümminger Kapitän
Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.