Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Universeller 16k Multiswitch für 2,4GHz


Time Bandit

Recommended Posts

Nachdem ich heute immernoch keine Lust auf Computerarbeit nach Feierabend hatte, hab ich mal noch vernünftige Testplatinen mit SMD LED gelötet.

Vielleicht hätte ich doch größere Widerstände nehmen sollen, die Ultrabright LED sind so hell, dass es in den Augen wehtut wenn man reinschaut :lol:

 

Kleines Video vom Funktionstest:

 

Der Downloadlink zu den benötigten Dateien zum Nachbau wird irgendwann in den nächsten 2 Wochen folgen.

Ich muss nur mal komplett meine HP überarbeiten und umziehen.

Link to comment
Kapitän Odin

 

Der Downloadlink zu den benötigten Dateien zum Nachbau wird irgendwann in den nächsten 2 Wochen folgen.

Ich muss nur mal komplett meine HP überarbeiten und umziehen.

 

 

Ja da bin ich ma lgespannt und melde großes intresse an zu mal es ja mit 2,4 Anlagen laufen soll.

 

Klasse sache

Link to comment
  • 1 month later...

Theoretisch ja :D

Ich bin nur noch nicht dazugekommen meine HP wieder online zu nehmen.

Der Plan ist es das in den verbleibenden Tagen Urlaub zu tun, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Du musst dich also noch 3 Wochen gedulden.

Link to comment

Hallo Tobias,

 

Das ist eine klasse Lösung. Ich hab´ ne FC28 mit FrSky, die ich gerne umbauen möchte. Wenn Deine HP wieder online ist, sagst Du uns aber Bescheid (mit Link).

 

Grüße Martin

Link to comment
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 6 months later...

Puuh ganz ehrlich, die gammelt im Offlinemodus vor sich hin und kostet mich 1,50€ im Monat :mrgreen:

Ich hab einfach keine Zeit und Muße mich da dran zusetzen, beruflich einfach zu sehr eingespannt die letzten 12 Monate.
Leider auch keine Besserung in Sicht.

 

Bei ernsthaftem Interesse kriegst du alle Daten per Email.

PN genügt.

Link to comment
Ümminger Kapitän

Wir können die Daten, wenn du kein Problem damit hast, auch bei uns in den Downloadbereich stellen.

Link hier in den Beitrag, entsprechende Keywords, dann wird es auch gefunden.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Tobias,

 

beruflichen Stress kann ich sehr gut verstehen. Wäre prima, wenn du mir die notwendigen Unterlagen zusenden könntest. Gerade bei FrSky funzt mein Multiswitch von Graupner nicht in meiner MC 20:-(((.

Ich versuche mal, dir eine PN zu schicken.

Grüße

Roland

Edited by Seven
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.