Jump to content
Schiffsmodell.net

Meine Spitfire...


jürgen

Recommended Posts

Dann will ich auch mal zum "Leben rein bringen" beitragen!

 

Dabei sind die Fahrbilder weniger spektakulär als die Lokation:

 

Der Schwimmteich des Embachhofes - Leogang, Österreich - anlässlich des 9ten Hoch-See-Segelns 2014!

 

Uwe Kreckel hatte mich gebeten meine Spitfire "Never Say Never" mit zu bringen, damit er die mal live sehen kann.

 

Und da wir im WoMo genug Platz hatten, bin ich der Bitte nachgekommen. Auf den Asitz wollte ich sie nicht mit hoch nehmen, so habe ich ein paar Runden auf dem Schwimmteich mit "angezogener Handbremse" gefahren.

 

Und was soll ich sagen? Vor der Kulisse der Steinberge (die heißen wirklich so) hat auch das riesen Spaß gemacht!

 

Der Roxxy-Regler ist nämlich auch für niedrige Drehzahlen programmiert und so konnte James schön über den Teich cruisen....

 

BBS0359.JPG

 

 

...und Donuts drehen.

 

BBS0360.JPG

 

 

Einmal kurz Knüppel auf den Tisch!

 

BBS0361.JPG

 

Die grandiose Filmkulisse mit der billigen Fototapete!

 

BBS0362.JPG

 

BBS0363.JPG

 

BBS0364.JPG

 

 

Auf der Flucht vor dem Wasserflugzeug von Dr. No:

 

BBS0365.JPG

 

BBS0366.JPG

 

BBS0367.JPG

 

BBS0368.JPG

 

BBS0369.JPG

 

 

Auf der Jagd nach dem Wasserflugzeug von Dr. No:

 

BBS0370.JPG

 

BBS0371.JPG

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Nina Pichotka, die meine Kamera in die Hand genommen hat und diese wunderbaren Fotos geschossen hat!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.