Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Gemeinschaftsbau der BUNI FR


Guest Flyhuhn

Recommended Posts

Guest Flyhuhn

Hallo Modeller,

hier könnt Ihr Eure Kritik oder auch Lob niederschreiben.

Kranolli und ich werden natürlich auch Fragen beantworten.:that:

 

Gruß Kranolli und Flyhuhn

Link to comment
  • 2 weeks later...

Na, da bin ja gespannt wie die Boote abgehen! Super Idee habt Ihr da!:that::that:

Aber warum so klein!!!:mrgreen::mrgreen: kein Platz mehr im Auto? :bäh:

 

Zeigt mal den Fortschritt, das wäre vielleicht was für zwischendurch!:that:

 

Viele Füsse

Chris

Link to comment
Guest Flyhuhn

Hallo Chris,

Ich glaube Du wolltest ja auch zum UT kommen und auch ein Renner mitbringen , wenn ja wird das ein schönes Rennen . Wenn es so ist, mußt Du gegen 2 Schleswig-Holsteiner antreten.:cluebat:

Platz Probleme haben wir nicht ,nur weil Kranolli und ich unsere XXXXL Boote mitbringen .

Im Wohnwagen ist auch noch reichlich Platz:that:

Also hat der Bau der Buni FR nichts mit der Größe zu ,Du weißt doch es gibt immer eine Lösung:keineIdee:

 

http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?t=44602

 

 

Gruß

Flyhuhn

Edited by Flyhuhn
Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Flyhuhn

Oh oh

HalloFrank, OK Du weißt was Dein Boot leistet , Kranolli und ich noch nicht. :that:

Aber schauen wir mal.:bäh: Leistung ist halt alles.

 

Gruß Ufo (Flyhuhn)

Link to comment
Hallo Chris,

Ich glaube Du wolltest ja auch zum UT kommen und auch ein Renner mitbringen , wenn ja wird das ein schönes Rennen . Wenn es so ist, mußt Du gegen 2 Schleswig-Holsteiner antreten.:cluebat:

 

 

Gruß

Flyhuhn

 

Mmmhhh....das war ein Mistverständnis.....:mrgreen: ich wollte die Seajets und anderes als Boje für meinen Segler benutzen:bäh:

Aber nach den Infos/Bild des Kollegen Frank sollte ich vielleicht die Klappe halten:lol:....und dann nack Akkuschluss der Schnellen die weiteren 3 Stunden oder so geniessen:fies:

Chris

Link to comment
Guest Kranolli

Das Bild von Frank ist eindrucksvoll, spornt aber auch an dem Champ das Heck zu zeigen:that: Werde mir dann auch nochmal ein wenig mühe geben mit dem Heck, damit es gut aussieht wenn er hinterher fährt:bäh::fies:

Link to comment

Jetzt mal was anderes:

Könnte man da nicht auch einen Super Sumpfgleiter draus machen?

So ne nette kleine oder nicht sokleine Luftschraube drauf mit BL Antrieb?

Chris

Link to comment
Guest Kranolli

Nee der soll euch den A..... versohlen:mrgreen:, dafür wurde er geplant und gebaut:that: ob er das nun auch schafft:keineIdee: wird sich zeigen.....

 

 

Einen Sumpfgleiter wird es zum nächsten UT geben wie groß der wird das wird sich zeigen8-)

 

Aber die Buni FR würde auch vom Rumpf her nicht gehen....

Link to comment
Guest Flyhuhn

Hallo Chris, der Rumpf ist nicht so geeignet für den Sumpfi, muß ich Kranolli recht geben, weil der Mittelkiel das herum rutschen des Hecks in den Kurven verhindert würde.Es wäre eh zu spät zum Umbau ,sind schon soweit fertig bis auf Fernsteuerung. :nono::nono:

 

Gruß Ufo

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo ihr beiden Nordlichter!

Das sieht ja gut aus....auch wenn ich 1/4 Gas noch ganz glaube8-):mrgreen:

Mir gefallen auch die Panzerverglasungen aus schusssicherem Alu:lovl::hahaha:

 

Nee, sieht wirklich gut aus, und ...zwecks UT: ich wette mal, das ihr als Startboot voranfahrt...und dann:

 

CATCH ME IF YOU CAN!!

 

:lovl::that::that:

Grüße

Chris

Link to comment
Guest Flyhuhn

Hey Chris Da

Du wirst Dich wundern ,noch ist Zeit, es gibt noch viele Nächte bis zum UT, wenn der 500W Bürstenloser nicht reicht ,es gibt auch noch schöne 750W usw.

Lasse Dich ÜBERRASCHEN.

Mit was kommst Du zum UT, hast Du schon aufgerüstet. :hahaha:

Link to comment
Guest Kranolli

 

Nee, sieht wirklich gut aus, und ...zwecks UT: ich wette mal, das ihr als Startboot voranfahrt...und dann:

 

CATCH ME IF YOU CAN!!

 

:lovl::that::that:

Grüße

Chris

 

:Beule:als Startboot:cluebat: das wird schon werden.....

Link to comment
Guest Flyhuhn

Ich tendiere auf Ganzmetall , habe schon welche im Netz gefunden. Die herkömmliche Kardan sind für Speed 600 und Co gut aber nicht für 520W Motoren, da haben wir nicht drüber Nachgedacht:?:keineIdee:

Obwohl die Geschwindigkeit von Kranollis Buni FR schon kurzzeitig beeindruckend war:that:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.