Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Der Prototyp der "Hadag2000" entsteht


Guest Schiffsfan

Recommended Posts

Guest tlrt2701

Da gehe ich mal nicht von aus. Das geht schon noch weiter.

Ein schönes Projekt, freue mich, daran mitwirken zu dürfen.

:that:

 

Gruß und frohes Weihnachtsfest

 

Thorsten

 

Moin Hartmut,

 

ich (und ich denke auch noch ein paar andere Kollegen hier) sitzen auf heißen Kohlen und warte dass es bei dir weiter geht...

:sabber::sabber::sabber:

Lange nichts mehr von dir gelesen, nicht das deine HADAG jetzt die Entwicklung der 2000er wg. der Inso der SSB einstellt ;)

Wann können wir denn Neues von dir erwarten?

 

Ungeduldige Grüße aus Finkenwerder

Karsten

Link to comment
  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Arno Hagen

    8

  • hadagfreak

    8

  • xoff

    6

  • Guzzinimi

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ein schönes Projekt, freue mich, daran mitwirken zu dürfen.

:that:

 

Ich freue mich, dass Du daran mitwirkst! :that:

 

Dir auch frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2014!

Link to comment
Guest Schiffsfan

Sorry Leute,

 

Die letzten Wochen sind leider nicht so gelaufen wie geplannt, daher konnte ich auch praktisch nichts machen (Vater im Krankenhaus):grummel:.

 

Ich hoffe jetzt wieder etwas Zeit für die Hadag zu finden.

 

Nach so viel Arbeit, und dem Zuspruch von vielen von Euch :that:, werde ich dieses Projekt ganz bestimmt nicht einstellen. Es dauert leider etwas länger:?

 

Ihr könnt sicher sein, sobald es was gibt erfahrt Ihr das hier, und auch Thorsten erhält dann die Daten zur Änderung, damit es voran gehen kann.

 

Selbst die Überlegungen zu meiner "Mari", sind liegen geblieben.:Beule:

 

Jetzt erst einmal allen Lesern, und Hadag2000 Fans ein frohes Weihnachtsfest

Gruß

Hartmut

Link to comment
Ümminger Kapitän
(Vater im Krankenhaus):grummel:.

 

Es gibt halt Dinge im Leben, die haben eine höhere Priorität.

Sammel dich und mach in Ruhe und so wie du Zeit hast.

 

Schhöne Feiertage

Link to comment

Das stimmt, es gibt mit Sicherheit wichtigeres im Leben, trotzdem schön zu hören, das es bald weitergeht.

 

Ich wünsche allen frohe Festtage und alles Gute für 2014!

 

Gruß

Nils

Link to comment
Guest ThomasDbg
Es gibt halt Dinge im Leben, die haben eine höhere Priorität.

Sammel dich und mach in Ruhe und so wie du Zeit hast.

 

Schhöne Feiertage

 

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Link to comment
  • 2 weeks later...

cooles Projekt! Ich habe im letzten Jahr Beruflich viel mit HADAG/ATG zu tun (Ausbildung), und auch schon einige Zeichnungen der Schiffe auf dem Tisch (Feuerlösch/Rettungspläne)! Bin gespannt wie es wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.