Jump to content
Schiffsmodell.net

Kagelmacher macht dicht


Guest Lupus

Recommended Posts

Ein herber Verlust für uns Modellbauer. :|

Er hat wirklich gute Sachen zu äusserst fairen Preisen im Angebot und dazu noch eine der schönsten und durchdachtesten Homepages der Branche. :that:

 

 

viele Grüße,

 

Maximilian

Link to comment

Ja, ich bedauere das auch sehr. Leider kann ich gerade nicht so einkaufen, wie ich das gerne möchte...

 

Schade, schade.... ist das endgültig? Da war doch mal was mit einem Unfall und einer zeitweisen Schliessung?

Kommt er vielleicht irgendwann wieder *hoff*

 

Ich wünsche ihm auf jden Fall alles Gute!

Link to comment
Ein herber Verlust für uns Modellbauer. :|

Er hat wirklich gute Sachen zu äusserst fairen Preisen im Angebot und dazu noch eine der schönsten und durchdachtesten Homepages der Branche. :that:

 

Maximilian

 

Schade, denn seine Auswahl an Modellen, besonders Arbeitsschiffe und Teile im Maßstab 1:50 war schon beeindruckend, da haben andere Anbieter leider nicht viel zu bieten.

Link to comment
Schiffchenbauer

Ich vermute mal, daß er wohl plant wieder zu kommen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, daß er sein Lebenswerk so sang und klanglos einfach im Nirvana verschwinden lassen würde.

Wäre das endgültig hätte er sicherlich schon einen Nachfolger gesucht.

Link to comment
  • 2 months later...
Schiffchenbauer

Oh...WOW!!!

Dann hat er sich mindestens so weit erholt, daß er weiter Arbeiten kann.

Dann wünsche ich ihm, daß er seine Gesundheit wieder voll herstellen konnte, oder bald kann !!

 

Alles Gute !!!!:)

Link to comment

Nachteil bei Ihm war halt immer die lange Lieferzeit, für Teile die am Lager sein sollen, und sein sagen wir mal nicht gerade Kundenfreundlichen Umgangston. Leider musste ich das in mehreren Fällen spüren. Sein Motto, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Die Qualität ist aber gut, aber für mich kein Thema mehr,

 

Gruss

Wolfgang

Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.