Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Bücher


Recommended Posts

Guest Lars Persson

Ja super!

 

Wer sich für Holzbearbeitung interessiert, sollte mal unter Workshops gucken.

 

Sowas müßte es mal für deutschsprachige Bücher geben!

 

Schulzeit ist leider schon etwas her, da ist doch schon erschreckend viel Englisch in Vergessenheit geraten. :(

 

Ich lade mir mal die Time-Life, The Art of Woodworking Vol 07 Encyclopedia of Wood (1993) herunter.

Link to comment
Guest Loeffel

@Didi

 

Entweder Du benutzt Winrar oder Du benutzt den Powerarchiver. Ich würde Powerarchiver nutzen, da er noch viele andere Archive öffnen kann. (Im schlimmsten Fall melde Dich bei mir.) ;-)

 

Geposted nach 1 Minute 59 Sekunden:

 

Ach ja, zu dem "Ist das legal?" ist die Antwort ja, es gibt mittlerweile viele Bücher, die für die freie Verbreitung (auch oder gerade im Internet) freigegeben sind.

Link to comment
Ach ja, zu dem "Ist das legal?" ist die Antwort ja, es gibt mittlerweile viele Bücher, die für die freie Verbreitung (auch oder gerade im Internet) freigegeben sind.

 

Steht das irgendwo auf der Homepage? Wenn ja, kann ich es nicht finden!

 

Wenn das wirklich wahr ist, ein spitzen Hinweis! :respekt: :that:

Link to comment
Guest Lars Persson

 

Und wie öffne ich eine .rar-Datei?

 

Ich habe da auch so meine Probleme. Habe mir gerade Powerarchiver von Chip-Online heruntergeladen. Wenn ich versuche eine rar.Datei zu öffnen bekomme ich immer eine Fehlermeldung (falsches Format oder Datei defekt). :?

Link to comment
Guest Loeffel

Nein, da gibt es diverse Berichte drüber, es gibt mittlerweile mehrere Webseiten, auf denen es Bücher zum kostenlosen Download gibt. Ganz legal, auch Romane.

 

Geposted nach 3 Minuten 40 Sekunden:

 

Ach ja, @Lars bist Du Dir sicher, daß das Archiv fehlerfrei bis zum Schluß heruntergeladen wurde? Vielleicht fehlt das Ende. Falls Du hast versuche es mal mit einem Downloadmanager wie Getright.

Link to comment
Guest Lars Persson

Hi Loeffel,

 

ich glaube schon, dass ich alles habe. Ich habe mehrere rar-Dateien bei denen es auch nicht geht. Ich werde morgen noch mal ein bisschen rumprobieren.

Link to comment
... Copyright ist sein Lieblingsthema...
:Beule:

 

 

 

 

 

:wink:

 

 

 

Ehrlich gesagt, ich suche ja schon seit es diesen Thread gibt wie ein blöder. Aber ich habe keinen Plan, wie man das herausfindet, schon mal gar nicht bei 'ner israelischen Seite.

Link to comment
Guest Christian

Hallo,

 

ich habs bisher noch nicht hinbekommen von der Seite was zu laden, weil entweder der Server total langsam ist und sich gar nichts tut, oder der Download hört mittendrin auf und der Firefox hängt sich auf....

 

bei andern Seiten gibts keine Probleme mit downloads.... liegt vielleicht an meiner bescheidenen ISDN-Verbindung oder hat jemand ähnliche Probleme??

 

Gruß

 

Christian

Link to comment
Guest Loeffel

Es liegt an Deiner "langsamen" Leitung, gekoppelt mit einem nicht gerade allzu stabilen Server (der steigt auch immer wieder mal aus). Am besten nimmst Du irgendeinen Downloadmanager, dann macht das nichts, daß es zu Abbrüchen kommt.

Link to comment
  • 1 month later...

Moin aus dem verregneten Münsterland,

 

bei CHIP gibt auch win RAR als freeVersion.

 

Habs selbst auf dem Rechner, klappt damit gut.

 

Hab schon Seiten aus einem Buch ( Bismarck ) angesehen.

 

KLASSE FÜR EINSTEIGER, ( die ausländisch können ).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.