Jump to content
Schiffsmodell.net

Emile Robins Plauderecke


San Felipe

Recommended Posts

Geht doch, diese Hürde hast du sauber übersprungen. (Ist ja Leichtathletik-irgendetwas-Meisterschaft)

War übrigens diesen Sommer in Hvide Sande und bin da zufälligerweise auf eine nettes Original gestossen...

 

Danke!

Wir hatten die letzten 3 Jahre unsere Sommerferien auch an Jütlands Westküste verbracht und dabei habe ich mich in die ER verguckt. Rettungskreuzer sind ja sonst eher nicht so mein Beuteschema. Vielleicht geht's Dir jetzt gleich...? ;)

Link to comment

Das sieht sehr gut aus Kaspar, jetzt wo die Fenster in einer Linie stehen. Auch der Wellenbrecher hat eine schönen Linie und Stützen - sehr ordentlich

 

Ja das Detailieren dauert dann meistens nochmal so lange wie das Bauen. Ist halt so, einfach weitermachen und irgendwann ist es dann soweit, das man es fahren lässt und weitere Details im Nachinein baut und auf Boot setzt.

 

Also Geduld, aber weitermachen

 

bis denne

 

Christian

  • Like 1
Link to comment
  • 2 years later...

Na endlich geht es weiter. Es gibt Bauberichte da fiebert man der Fortsetzung entgegen, der der ER ist so einer. 

Vor einiger Zeit hat bei uns in der Ecke einer der letzten Modellbau-Läden geschlossen. An mir hat es sicher nicht gelegen. Gegen Ende hin, wurde dann, wie üblich in solchen Fällen, verramscht. Unter anderem habe ich jetzt auch wieder eine Emile Robin. 

  • Like 1
Link to comment
Gerade eben schrieb San Felipe:

Unter anderem habe ich jetzt auch wieder eine Emile Robin. 

Na dann muss ich mich beeilen! Am Ende bist Du mit Deiner noch vor mir fertig :oops:. Aber beachte die Position der Fenster :mrgreen:

Link to comment

Ja ja, ich versinke vor Scham im Boden. Sowas kommt bei mir leider immer wieder mal vor, das Hirn rutscht in die Finger. Das soll bei Männern ja immer wieder mal vorkommen, dass das Hirn tiefer rutscht. Bei mir sind scheinbar mehrere Regionen betroffen. 

Das ich da noch aufhole ist eher unwahrscheinlich. Der Ausverkauf war so ein typischer Fall von Hirn verrutschen. "Schatzkammer" ist gefüllt bis unter die Decke und einen Freund habe ich auch noch gleich mit angesteckt.  

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.