Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Deede

Regatta zum 3. UT?

Recommended Posts

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner MyCollie dabei. Allerding muß ich vorher noch mal mit ihr üben, damit Du, lieber Deede, mich nicht in Grund und Boden segelst.

 

Bis dann

 

Hartmut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Teddy

Darf ich auch mit machen wenn ich auf meiner Dicken ein Segel befestige? :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Deede
Darf ich auch mit machen wenn ich auf meiner Dicken ein Segel befestige? :mrgreen:

 

sehr gerne Teddy, da haben wir wenigstens ein Hinderniss im Wasser was wir öfterns mal umrunden können :p

 

Hartmut, meine segelt sich ganz gut, hat aber etwas wenig Segelfläche, das ändere ich ev. noch. Freue mich, wenn du dabei bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von diesem kleinen Problem abgesehen sehr gerne:

 

 

 

collie130106.jpg

 

 

 

 

 

... :oops:

 

 

 

 

 

Vielleicht wird's noch was? :roll:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.