Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Teilnahme am 2. offiziellen 152VO© Treffen


Guest

Ich bevorzuge folgenden Termin für das 2. offizielle 152VO Treffen  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xoff

    7

  • Ulmo

    7

  • Andy

    4

  • egdata

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

So weit in die Zukunft zu palnen ist bei mir immer schwer :(.

 

Ich halte es wie letztes Jahr .... eine endgültige Entscheidung kommt wieder erst kurz vor knapp .... aber ich versuche natürlich alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass ich auch diesmal wieder dabei sein kann :D.

Link to comment

Mir ist der zweite Termin lieber.

Am Sonntag des ersten Termin hat Mutti Geburtstag und ihr wisst was es bedeutet wenn man dann nicht da ist... :nein:

Wir können natürlich auch zusammenschmeißen und schicken ihr einen Riesen-Blumenstrauß zur Besänftigung. :mrgreen:(Dann kann ich auch teilnehmen.)

 

Aggertal hat mir sehr gut gefallen - also gerne wieder.

Edersee kenne ich persönl. nicht - habe aber überwiegend postives gelesen.

Von daher ist mir beides recht.

 

Zelt: Natürlich!

Bei Regen klopfe ich dann bei tschakaa. ;)

 

Gruß - Kai

Link to comment
Guest tschakaa
Mir ist der zweite Termin lieber.

Am Sonntag des ersten Termin hat Mutti Geburtstag und ihr wisst was es bedeutet wenn man dann nicht da ist... :nein:

Wir können natürlich auch zusammenschmeißen und schicken ihr einen Riesen-Blumenstrauß zur Besänftigung. :mrgreen:(Dann kann ich auch teilnehmen.)

 

Aggertal hat mir sehr gut gefallen - also gerne wieder.

Edersee kenne ich persönl. nicht - habe aber überwiegend postives gelesen.

Von daher ist mir beides recht.

 

Zelt: Natürlich!

Bei Regen klopfe ich dann bei tschakaa. ;)

 

Gruß - Kai

 

 

Supi - Mutti hat bei mir am 31.8. Geburtstag und war letztes Jahr man so richtig sauer, dass ihr kleiner ******er nicht an ihrem Geburtstag teilgenommen hat. Deswegen habe ich diesmal auch für ein WE früher gestimmt. Beim nächsten Treffen musst DU dann DEINE Mutter enttäuschen :mrgreen: Ich beteilige mich auch am Blumenstrauß.

 

Ich nehme Agger oder Edersee - bis zu dieser Entfernung ist für mich alles ok.

Link to comment
  • 7 months later...

Wie bereits auf dem 152er-Portal angekündigt muss ich leider meine Teilnahme am Treffen aus beruflichen Gründen absagen. Die neue Stelle nimmt zu viel Platz ein im Moment und ich kann mir beim besten Willen nicht leisten, ans Treffen zu fahren. Momentan brauche ich jede freie Minute zum Vorbereiten und all das administrative Zeugs zu erledigen.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern ein paar wunderbare Tage mit wirklich guten Erlebnissen und tollen Rennen. Ich wäre zu gern dabei gewesen und hätte miterlebt, wie sich die Rennklasse entwickelt hat und welche neuen, interessanten Gesichter dabei sind.

 

Hoffentlich klappt's dann nächstes Jahr!

Link to comment
...

Ich wünsche allen Teilnehmern ein paar wunderbare Tage mit wirklich guten Erlebnissen und tollen Rennen. Ich wäre zu gern dabei gewesen und hätte miterlebt, wie sich die Rennklasse entwickelt hat und welche neuen, interessanten Gesichter dabei sind.

 

Hoffentlich klappt's dann nächstes Jahr!

 

wir werden dich mit spektakulären Bildern versorgen bis der Arzt kommt. Versprochen!!:mrgreen:

Link to comment

Heute um 13.24h habe ich die Startuhrplattform, den Ponton, die Barge...wie auch immer man sie nennen will...per DHL an die Bigge geschickt.

 

Dort warten sie schon sehnlichst auf das Paket.

Startuhr am Ufer ist nur halb so lustig...;)

 

Natürlich konnte ich es nicht lassen, ihnen ein paar Schweizer Schoggi- und andere Schmankerl mitzupacken, die sie sicher nicht erwarten wenn ich nicht persönlich aufkreuze...:mrgreen:

 

attachment.php?attachmentid=18004&stc=1&d=1377012230

 

Schoggi, so dass jeder was davon hat wenn sie sich zurückhalten können, ist selbstverständlich drin.

 

Den Zopf - zwar zweigeteilt aus Platzgründen - habe ich natürlich extra gestern Nacht noch gemacht...ich hoffe, der DHL-Fahrer vergreift sich nicht an ihm, denn der feine Geruch wird auch die sorgfältige Verpackung durchdringen...;)

 

...und zum Zopf gehört einfach eine Dose Ovomaltine-Crunchy...8-)

post-4638-1419862524,9314_thumb.jpg

Link to comment
...Ich hoffe von den Naschereien ist noch etwas da, wenn ich am Donnerstag eintreffe :mrgreen:

 

Genau deshalb habe ich ein Foto gemacht, bevor ich die Schleckereien eingepackt habe...so müssen sich die Frühen zusammen nehmen, weil es dokumentiert ist, was sie allenfalls alles gefranselt haben.

 

...ausserdem ist zu viel Schoggi gar nicht gesund...;)

 

Aber sag den anderen noch nichts..ich stell die Meldung im 152er-Portal erst am Donnerstag ein...so ist die Überraschung etwas grösser, wenn sie das Paket öffnen...8-)

 

Und hier, dachte ich, lesen jetzt, in den letzten Vorbereitungen, nur noch wenige...;)

Link to comment
Guest willie

Na sach dat nich.

Aber ich häng hier immer noch krank rum...

Hmmm Ovomaltine Crunch hab ich mir letztens aus der Schweiz auch mitgebracht. Aber meine beiden haben mir nur wenig übrig gelassen.

:mrgreen:

 

Naja vielleicht schaff ich das ja doch noch am Sonntag.

Link to comment
...ich häng hier immer noch krank rum...vielleicht schaff ich das ja doch noch am Sonntag.

 

Da wünsch ich Dir zuerst gute Besserung!

 

...ob allerdings am Samstag noch viel übrig ist...?

Aber Du sollst ja nicht wegen der Schweizer Schoggi an die Bigge, sondern um Boote zu fahren und die Geselligkeit zu pflegen...:)

Link to comment

@Xoff: zum einen: der VErsand war unglaublich schnell. Gefühlt hatte ich gerade auf die SMS geantwortet, dass Du das Paket abgeschickt hast, da war auch schon der Paketmensch sauer wg der Kiste :-)

 

Dann: ohne Startuhr auf Ponton geht garnichts - deshalb nochmal vielen Dank dass Du so spontan reagiert hast.

 

Und dann das Auspacken: wir haben uns bald wegeworfen was da alles drin war. Super - und die Ovomaltine hat´s dann auch bald dahingerafft.

 

Und: du wurdest sehr vermisst!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.