Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Teilnahme am 2. offiziellen 152VO© Treffen


Guest

Ich bevorzuge folgenden Termin für das 2. offizielle 152VO Treffen  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe mal provisorisch die Orga übernommen (falls sich kein anderer meldet der das unbedingt machen will:mrgreen:)

 

Hier erst mal die Abfrage zu den Terminen.

 

Im Moment stehen zwei Termine zur Auswahl

1. 22.08.2013 - 25.08.2013

2. 29.08.2013 - 01.09.2013

 

Bitte abstimmen, wer welchen Termin bevorzugt.

Link to comment
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xoff

    7

  • Ulmo

    7

  • Andy

    4

  • egdata

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nochmal offiziell: also für mich gehen beide Termine.

 

Martin super, daß Du die Orga übernommen hast.

 

Habe halt zu spät reagiert, als ihr alle einen Schritt zurück gemacht habt :mrgreen:

Link to comment

War natürlich nicht ganz ernst gemeint ;). Ich habe das Emoticon vergessen.

Aber freie Bahn ohne Badegäste ist schon ziemlich wichtig. Ich kenne den See nicht und weiß nicht, ob man das einen Bereich absperren/reservieren kann.

Link to comment
Bis jetzt lag der ja ziemlich daneben

Mich irritiert auch, dass er sogar das Wetter für den 30. Februar anzeigt.

 

Es gibt auch ein Argument für den ersten Termin: wir sind dann noch jünger. :that:

Link to comment

Hallo,

 

ich werde mit den Teichmännern noch direkt wegen der badebetriebssache sprechen.. Wichtig ist, daß wir beide Termine nutzen können.

Für mich ist das der wichtigste Punkt. Alles andere sollte kein Thema sein, da wir den Platz ja auch schon fürs UT genutzt haben.

Link to comment

Hallo,

 

Ich habe erst 13 mögliche feste Teilnehmer... Jungs was ist los ?

 

@Andy hol die Keule raus:cluebat:

 

Bitte schreibt hier auch bitte welche Location ihr vorziehen wollt.

Ich will bis Ende Januar verbindlich reservieren !!

 

Im Moment siegt der 1. Termin mit der Aggertalsperre ...

Link to comment
Ich habe erst 13 mögliche feste Teilnehmer... Jungs was ist los ?

Ich glaube, das große dicke fette Problem ist: die wenigsten am Portal angemeldeten 152VO-User sind auch auf schiffsmodell.net angemeldet... die wissen also bisher garnix von Treffen und Abstimmung und Anmeldung. Hier im schiffsmodell.net haben wir keine Chance, ne realistische Teilnehmerzahl zu erfragen.

 

Wie lösen wir das? :weisnicht:

 

Ich sehe eigentlich nur die eine Chance (bis wir auf 152vo.de mehr Interaktions-/Responsemöglichkeiten haben): am besten entscheiden wir hier über das wo und wann, und danach machen wir ne (Vor-)Anmeldung auf dem Portal mit konkretem Ort und Termin. Wir klemmen in letzter Zeit immer wieder an der gleichen Stelle: bei der zentralen Kommunikation. Wir brauchen da kurzfristig was Autarkes auf 152vo.de... hat ja auch die Umfrage ganz deutlich gezeigt. Au mann... ich brauch einfach 'n 48-Stunden-Tag für die ganzen To-Do's... :?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.