Jump to content
Schiffsmodell.net

glückliche neue Jahr


Guest jan

Recommended Posts

Zwiebelfisch

Moin Jungs und Mädels!

Ich wünsche uns allen ein frohes Neues Jahr.

Viele neue Boote, unfallfreies Fahren ;), eine tolle Saison und überhaupt.

Ich freue mich auf ein erneutes Treffen mit vielen bekannten und noch mehr neuen Gesichtern!!!

 

Viele Grüße - Kai

Link to comment

Allen 152VO-Infizierten und Rehabilitanten dieser Selbsthilfegruppe ein schönes neues Jahr!

 

Heute vormittag kamen schon wieder 4 Neuinfizierte dazu, so dass wir momentan von 186 akuten Ansteckungsfällen sprechen. Bei dieser epidemieartigen Ausbreitung (womöglich eine Pandemie?) kommt die Garagenredaktion nicht mehr hinterher: die News vom 30.12. hat sich damit bereits wieder selbst überholt.

Link to comment
Guest Lilly_S

Hallo Jungs und...ähm...ach nee, gibt ja immer noch keine Mädels hier außer mir...:mosern:

 

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, neues und so weiter. Da haben wir ja auch echt noch mal ganz viel Glück gehabt, dass die Mayas nicht so gut rechnen können und wir noch ein bisschen Zeit zum Boote bauen haben!

 

Ich bin tooooootal gespannt auf das neue Jahr, auf eure Boote und darauf, ob ich irgendwann auch mal verstehen werde, was ihr hier so alles an Technikkram ins Forum werft...:popcorn:

 

Das letzte Jahr war sehr aufregend für Jo, mit allem, was sich so aus eurer Idee entwickelt hat. Und für mich auch - die ich das alles so ganz nah begleiten konnte...

Ich habe hautnah mitbekommen, wie unendlich viel Zeit, Begeisterung, Arbeit und Enthusiasmus Jo in den Bau der Boote und vor allem in die Recherche und den Aufbau der Webseite gesteckt hat.

Ich habe auch - nicht ganz so nah - mitbekommen, wie eure Idee Formen annahm, erste Boote entstanden, immer neue Ideen aufkamen (Startuhr zum Beispiel - Wahnsinn!). Bis dahin fand ich das alles echt total interessant und spannend, aber eben doch ein bisschen weit weg von meinen eigenen Interessen...

 

Dann kam euer erstes Treffen, was ich als Gast auch miterleben durfte. Und für mich war das der Auslöser, aktiv mit dabei sein zu wollen. Die Stimmung...der Zusammenhalt...die Gemeinschaftsarbeit...der riesen Spaß...die richtig schönen Boote...die wahnsinnige gute, entspannte Stimmung...eben der Garagen-Groove - mich hat's umgehauen und dann mitgerissen...:lol:

 

Und nu isses passiert...ich baue selbst so ein Boot...

Auch wenn ich echt wenig Ahnung habe, was ich da überhaupt mache, den Garagen-Groove spüre ich trotzdem...;)

 

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass sich unter den vielen Deans, Hanks, Glenns und Franks auch noch die ein oder andere Loretta einfindet. Denn hey ihr Mädels da draussen: bei den Rennen der 50er und 60er Jahre haben die Jungs die Mädels so manches Mal nur noch von hinten betrachten können, während diese als erste über die Ziellinie rauschten! ball.gif

 

So...und jetzt hab ich keine Zeit mehr, lange Neujahrsreden zu schwingen. Ich muss bauen! Prost Neujahr! prost.gif

Link to comment

Das kann ja ein schönes neues Jahr werden! Ich komme jetzt schon kaum noch hinterher, alle Bauberichte im Auge zu behalten. Und dann soll ich mir beim nächsten Treffen all die neuen Namen merken?? Ohne Badges läuft da sowas von garnix..:mrgreen:

Link to comment

Auch von mir ein ggesundes neues Jahr an euch alle, viel Erfolg und alles Gute!

 

Und dann soll ich mir beim nächsten Treffen all die neuen Namen merken?? Ohne Badges läuft da sowas von garnix..:mrgreen:

:keineIdee:

Namensschild im VO153-Style?

Link to comment
152 :cluebat::cluebat:

Du Andy... wahrscheinlich baut er in 1:5,3! Anders sind diese wiederholten 153er-Duplizierungen langsam nicht mehr erklärbar.

 

Wir machen das anders: in 1:5,3 sind die Maße eh nicht mehr mit ner 2%-Toleranz einzuhalten. Also lass den armen Kerl mal ganz in Ruhe in 1:5,3 bauen... und wir disqualifizieren das Boot dann kurzerhand wegen falscher Grösse.

Solche Schockerlebnisse sind meistens sehr heil- und einprägsam. :lovl:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.