Jump to content
Schiffsmodell.net

Leitung Collieprojekt

Administrator

Recommended Posts

Administrator

Hallo,

da Seebär Harry uns leider verläßt und er der derzeitige Moderator dieses Projektes ist, bitten wir jemanden aus dem Projekt darum seinen Platz einzunehmen.

Es wäre schön, wenn sich bald jemand meldet.

Danke!

Geposted nach 8 Tage 3 Stunden 36 Minuten 1 Sekunde:

Hallo Leute,

sollte sich bis Sonntagabend immer noch keiner gemeldet haben, so wird dieses Projekt geschlossen und als Archiv gekennzeichnet.

Danke

Guest sea-breeze

So, wie ihr ja sehen könnt, werde ich ab jetzt die Moderation in den Collieprojektbeiträgen übernehmen. 8)

Dann mal los mit neuen Beiträgen :matrose:

Hartmut Wlodarczyk

@sea-breeze

gut, dass Du Dich noch gemeldet hast und nun moderiere mal schön.

Aber im Ernst, es waren in der letzten Zeit nicht viele Beiträge, da aber der Winter kommt, werden die Werften sicher wieder mehr arbeiten.

Zum Status meiner Collie ist zu sagen, dass Rumpf mit Einbauten fertig ist und ich jetzt nach einer Lösung für den Mast suche z.B. Angelladen.

Dann gibts auch wieder Bilder.

Gruß

Hartmut

Guest sea-breeze

Stimmt, in letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig.

Aber vielleicht hört das gute Wetter ja jetzt mal auf, damit man wieder mehr Zeit ins Basteln stecken kann ;)

Also ich meld mich so langsam auch mal wieder zurueck. Bin mittlerweile gut in Berlin angekommen und hab die Collie auch "hochgetrailert" also kann es so langsam mal wieder mit dem gebastel weiter gehn.

Guest aufluschi

Bei mir steht die Collie auch ganz vorne am Basteltisch, aber leider komme ich nicht dazu.

Derzeitiger Stand: Ich bin nun schon seit Monaten am Einbau der selbstgebastelten Segelwinde. Wenn Die eingebaut ist, kann ich mit dem Deck anfangen. Die Kajüte ist so ziemlich fertig. Der Kiel (und die anschraubbare Kielverlängerung) und der Rumpf ist eigentlich auch fertig zum Grundieren und Lackieren. Aber ...

@sea-breeze

Schön, dass Du das Collieprojekt übernommen hast!

Gruß

Markus

Ja, Jutta, auch von mir ein Grußwort zur neuen Funktion.

Es lautet: Hast du 'ne Collie?!

:wink:

Zu meiner: Liegt ausgeräumt unterm Schreibtisch und wartet, dass der Herr mal Zeit hat, sich ihr zu widmen. Momentan würde ich sagen, vor Februar wird das nix... :|

Guest sea-breeze

So, zurück aus Dresden...

nein, ich selbst habe leider keine Collie. Ich hätte es aber schade gefunden, wenn das Projekt hätte geschlossen werden müssen...

Außerdem, was nicht ist, kann ja noch werden :wink:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.